keine vollständigen Verträge bei MeinMagenta App sichtbar

2 years ago

Es sind nicht alle Verträge in der Magenta App (IOS) sichtbar. Wenn ich sie neu verknüpfen will, sind sie bereits schon verknüpft aber nicht sichtbar. Löschen der App und Neuinstallation hilft nicht . Der Festnetzvertrag ist sichtbar, jedoch kann die Seite nicht geladen werden.

 

 

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  • 2 years ago

    Findest Du es wirklich eine gute Idee @Gelöschter Nutzer, zwei vollkommen unterschiedliche Fragestellungen in einen Beitrag zu packen?

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  • 2 years ago

    Es sind nicht alle Verträge in der Magenta App (IOS) sichtbar. Wenn ich sie neu verknüpfen will, sind sie bereits schon verknüpft aber nicht sichtbar. Löschen der App und Neuinstallation hilft nicht . Der Festnetzvertrag ist sichtbar, jedoch kann die Seite nicht geladen werden.

    Es sind nicht alle Verträge in der Magenta App (IOS) sichtbar. Wenn ich sie neu verknüpfen will, sind sie bereits schon verknüpft aber nicht sichtbar. Löschen der App und Neuinstallation hilft nicht . Der Festnetzvertrag ist sichtbar, jedoch kann die Seite nicht geladen werden.
    Es sind nicht alle Verträge in der Magenta App (IOS) sichtbar. Wenn ich sie neu verknüpfen will, sind sie bereits schon verknüpft aber nicht sichtbar. Löschen der App und Neuinstallation hilft nicht . Der Festnetzvertrag ist sichtbar, jedoch kann die Seite nicht geladen werden.

    Tauchen die Verträge denn im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter vollständig auf?

     

    Ein weiteres Problem besteht bei MagentaTV mit Netflix, nach einem neuen Festnetzvertrag habe ich eine E-Mail zur Registrierung für RTL* erhalten, aber keine für Netflix. Wie kann ich mich für Netflix dann anmelden?

    Ein weiteres Problem besteht bei MagentaTV mit Netflix, nach einem neuen Festnetzvertrag habe ich eine E-Mail zur Registrierung für RTL* erhalten, aber keine für Netflix. Wie kann ich mich für Netflix dann anmelden?
    Ein weiteres Problem besteht bei MagentaTV mit Netflix, nach einem neuen Festnetzvertrag habe ich eine E-Mail zur Registrierung für RTL* erhalten, aber keine für Netflix. Wie kann ich mich für Netflix dann anmelden?

    Bei Netflix dauert es manchmal 1-2 Tage bis zum Erhalt der E-Mail. Ansonsten kann die Registrierung dann aber auch über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren angestoßen werden.

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    Answer

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    2 years ago

    Das heißt, unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen sind alle Verträge richtig als Vertragsinhaber verknüpft?

    Dann liegt es vermutlich an der App.

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    2 years ago

    die App habe ich auch schon mehrfach gelöscht und neu installiert, hat sich nichts geändert

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    2 years ago

    Ja, vielleicht hat sie einfach einen Fehler. Wäre nicht der erste Fehler in der App 😉

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  • 2 years ago

    Es sind nicht alle Verträge in der Magenta App (IOS) sichtbar. Wenn ich sie neu verknüpfen will, sind sie bereits schon verknüpft aber nicht sichtbar. Löschen der App und Neuinstallation hilft nicht . Der Festnetzvertrag ist sichtbar, jedoch kann die Seite nicht geladen werden.

    Es sind nicht alle Verträge in der Magenta App (IOS) sichtbar. Wenn ich sie neu verknüpfen will, sind sie bereits schon verknüpft aber nicht sichtbar. Löschen der App und Neuinstallation hilft nicht . Der Festnetzvertrag ist sichtbar, jedoch kann die Seite nicht geladen werden.

     

     

    Es sind nicht alle Verträge in der Magenta App (IOS) sichtbar. Wenn ich sie neu verknüpfen will, sind sie bereits schon verknüpft aber nicht sichtbar. Löschen der App und Neuinstallation hilft nicht . Der Festnetzvertrag ist sichtbar, jedoch kann die Seite nicht geladen werden.

     

     


    Warum schreibt man hier eigentlich nur die Hälfte? @Gelöschter Nutzer 

    Du hast deinen Festnetz Vertrag auf Netflix geändert. Bis es sichtbar in der App ist vergehen 2 Tage 

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