Gelöst
Keine Zugangsdaten erhalten
vor 5 Jahren
- Heute sollte mein Anschluss (Festnetz&Internet MagentaZuhause L) freigeschaltet werden, angeblich sollte sich der Router (Fritz!Box 7590) ohne Zugangsdaten verbinden. Ich habe auch keinerlei Zugangsdaten erhalten, obwohl diese kurz vor Freischaltung per Post kommen sollten. Einen Zugang zum Kundencenter erhalte ich erst nach Freischaltung, obwohl die Freischaltung heute stattgefunden hat, habe ich keinen Zugang erhalten. Wie komme ich nun am schnellsten an meine Zugangsdaten?
- Gruß
- Leah
7639
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
257
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Leah1
Wurde der heutige Termin in der Auftragsbestätigung auch bestätigt oder ist das nur der Wunschtermin, den Du bei Bestellung angegeben hast?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat sich die Fritzbox die Zugangsdaten denn alleine gezogen?
Damit Du auch ins Kundencenter kommst, ruf die Hotline unter 0800 3301000 an und lass Dir die Zugangsdaten zuschicken.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wird mir wohl nur die Hotline bleiben, die allerdings erst innerhalb von 2 Stunden zurückruft laut Ansage. Dann verschiebe ich das lieber auf morgen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist wohl ein anderes Problem, es muss nächste Woche ein Techniker vorbeikommen. Trotzdem Danke für eure Mühe @flo.midasxl8 und @Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heute sollte mein Anschluss (Festnetz&Internet MagentaZuhause L) freigeschaltet werden, angeblich sollte sich der Router (Fritz!Box 7590) ohne Zugangsdaten verbinden.
Wenn der Anschluß frei geschaltet ist und auch ankommt,
auf die Fritzbox mit fritz.box zugreifen,
den Assistenten starten,
als Provider Telekom auswählen,
den Haken bei EasySupport setzen,
dann auf weiter und die Fritte konfiguriert sich selber.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das habe ich mehrfach ausprobiert, funktioniert aber nicht. Ich hätte einfach nur gerne meine Zugangsdaten, was aber ohne Zugriff auf das Kundencenter nicht möglich zu sein scheint.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Start ist nicht so gut geglückt. Das tut mir leid.
Danke der Daten im Profil konnte ich nachsehen, was genau los ist. Die Schaltung wurde zwar vorgenommen aber der Anschluss ist nicht synchron, also nicht messbar. Es liegt an einem defekten Kabel. Meine Kollegen sind noch dran, es zu lösen. Ihre Rückrufnummer ist hinterlegt, sodass man sie auch informieren wird.
Ich behalte das mit im Blick und werde sehen, wann es vorangeht. Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, gerne hier Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mittlerweile läuft alles und ich habe auch meinen Login für das Kundencenter einrichten können.
Vielen Dank fürs Nachschauen @Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Mittlerweile läuft alles und ich habe auch meinen Login für das Kundencenter einrichten können.
Vielen Dank fürs Nachschauen @Jacqueline G.
0
vor 5 Jahren
Falls wir trotzdem noch behilflich sein können, gib uns gerne Bescheid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von