Solved
Keine Zugangsdaten erhalten
5 years ago
- Heute sollte mein Anschluss (Festnetz&Internet MagentaZuhause L) freigeschaltet werden, angeblich sollte sich der Router (Fritz!Box 7590) ohne Zugangsdaten verbinden. Ich habe auch keinerlei Zugangsdaten erhalten, obwohl diese kurz vor Freischaltung per Post kommen sollten. Einen Zugang zum Kundencenter erhalte ich erst nach Freischaltung, obwohl die Freischaltung heute stattgefunden hat, habe ich keinen Zugang erhalten. Wie komme ich nun am schnellsten an meine Zugangsdaten?
- Gruß
- Leah
7639
11
This could help you too
4 years ago
257
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Leah1
Wurde der heutige Termin in der Auftragsbestätigung auch bestätigt oder ist das nur der Wunschtermin, den Du bei Bestellung angegeben hast?
4
Answer
from
5 years ago
Hat sich die Fritzbox die Zugangsdaten denn alleine gezogen?
Damit Du auch ins Kundencenter kommst, ruf die Hotline unter 0800 3301000 an und lass Dir die Zugangsdaten zuschicken.
Answer
from
5 years ago
Wird mir wohl nur die Hotline bleiben, die allerdings erst innerhalb von 2 Stunden zurückruft laut Ansage. Dann verschiebe ich das lieber auf morgen.
Answer
from
5 years ago
Ist wohl ein anderes Problem, es muss nächste Woche ein Techniker vorbeikommen. Trotzdem Danke für eure Mühe @flo.midasxl8 und @Buster01
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Heute sollte mein Anschluss (Festnetz&Internet MagentaZuhause L) freigeschaltet werden, angeblich sollte sich der Router (Fritz!Box 7590) ohne Zugangsdaten verbinden.
Wenn der Anschluß frei geschaltet ist und auch ankommt,
auf die Fritzbox mit fritz.box zugreifen,
den Assistenten starten,
als Provider Telekom auswählen,
den Haken bei EasySupport setzen,
dann auf weiter und die Fritte konfiguriert sich selber.
1
Answer
from
5 years ago
Das habe ich mehrfach ausprobiert, funktioniert aber nicht. Ich hätte einfach nur gerne meine Zugangsdaten, was aber ohne Zugriff auf das Kundencenter nicht möglich zu sein scheint.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Start ist nicht so gut geglückt. Das tut mir leid.
Danke der Daten im Profil konnte ich nachsehen, was genau los ist. Die Schaltung wurde zwar vorgenommen aber der Anschluss ist nicht synchron, also nicht messbar. Es liegt an einem defekten Kabel. Meine Kollegen sind noch dran, es zu lösen. Ihre Rückrufnummer ist hinterlegt, sodass man sie auch informieren wird.
Ich behalte das mit im Blick und werde sehen, wann es vorangeht. Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, gerne hier Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
5 years ago
Mittlerweile läuft alles und ich habe auch meinen Login für das Kundencenter einrichten können.
Vielen Dank fürs Nachschauen @Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Mittlerweile läuft alles und ich habe auch meinen Login für das Kundencenter einrichten können.
Vielen Dank fürs Nachschauen @Jacqueline G.
0
5 years ago
Falls wir trotzdem noch behilflich sein können, gib uns gerne Bescheid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from