Keinen Aktivierungslink erhalten

vor 4 Monaten

Guten Tag,

 

Nachdem unser Glasfaseranschluss nach dem Wechsel von MNET gestern bereits aktiviert werden sollte warte ich heute noch immer auf einen Aktivierungslink. Im Moment haben wir immer noch kein Zugriff obwohl der Router bereits erfolgreich auf die Telekomeinstellungen konfiguriert wurden. Ich würde mich freuen wenn mir weitergeholfen werden konnte. Die telefonische Beratung konnte das Problem bisher nicht lösen. 

572

6

  • vor 4 Monaten

    Benjamin D.

    Die telefonische Beratung konnte das Problem bisher nicht lösen.

    Die telefonische Beratung konnte das Problem bisher nicht lösen. 
    Benjamin D.
    Die telefonische Beratung konnte das Problem bisher nicht lösen. 

    Unter welcher Nummer? Hast Du die Glasfaserhotline 0800 2 266100 kontaktiert @Benjamin D.?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Nabend @Benjamin D.,

     

    ich hab gerade einfach mal telefonisch mein Glück versucht, damit wir uns das Ganze gemeinsam anschauen. Ich bin zwar nicht die Glasfaser-Hotline, aber auch wir Teamies können gut helfen. 😁

     

    Sollte sich dein Anliegen noch nicht erledigt haben, schreib mir einfach kurz, wann du allgemein gut erreichbar bist. Nach einer kurzen legitimation im Telefonat können wir dann auch direkt loslegen.

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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