Keinen Aktivierungslink erhalten
vor 4 Monaten
Guten Tag,
Nachdem unser Glasfaseranschluss nach dem Wechsel von MNET gestern bereits aktiviert werden sollte warte ich heute noch immer auf einen Aktivierungslink. Im Moment haben wir immer noch kein Zugriff obwohl der Router bereits erfolgreich auf die Telekomeinstellungen konfiguriert wurden. Ich würde mich freuen wenn mir weitergeholfen werden konnte. Die telefonische Beratung konnte das Problem bisher nicht lösen.
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olliMD
vor 4 Monaten
Die telefonische Beratung konnte das Problem bisher nicht lösen.
Unter welcher Nummer? Hast Du die Glasfaserhotline 0800 2 266100 kontaktiert @Benjamin D.?
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 4 Monaten
Nabend @Benjamin D.,
ich hab gerade einfach mal telefonisch mein Glück versucht, damit wir uns das Ganze gemeinsam anschauen. Ich bin zwar nicht die Glasfaser-Hotline, aber auch wir Teamies können gut helfen. 😁
Sollte sich dein Anliegen noch nicht erledigt haben, schreib mir einfach kurz, wann du allgemein gut erreichbar bist. Nach einer kurzen legitimation im Telefonat können wir dann auch direkt loslegen.
Beste Grüße
Louisa
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Uneingeloggter Nutzer
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von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
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von
Benjamin D.