Keinen Zugriff auf Sprachboxeinstellungen nach Rufnummernwechsel

vor 3 Tagen

Hallo,

die Telekom hat mir drei neue Rufnummern zugeteilt. Jetzt möchte ich die Sprachbox ausschalten.  Geht aber nicht, weil nach einem Login immer die alten Nummern angibt. Bei einem Anruf, klingelt zwar mein Telefon, aber es meldet sich auf der Leitung sofort die Telekom, dass meine Nummer nicht erreichbar wäre und eine Nachricht hinterlassen werden soll. 

Das ist doch alles Murcks!

28

7

    • vor 3 Tagen

      @berndingolf Alternativ kannst du acuh von betreffender Nummer die 0800-3302424 anrufen und im Menü dann die 4 drükcen.

      0

    • vor 3 Tagen

      berndingolf

      Hallo, die Telekom hat mir drei neue Rufnummern zugeteilt. Jetzt möchte ich die Sprachbox ausschalten.  Geht aber nicht, weil nach einem Login immer die alten Nummern angibt. Bei einem Anruf, klingelt zwar mein Telefon, aber es meldet sich auf der Leitung sofort die Telekom, dass meine Nummer nicht erreichbar wäre und eine Nachricht hinterlassen werden soll.  Das ist doch alles Murcks!

      Hallo,

      die Telekom hat mir drei neue Rufnummern zugeteilt. Jetzt möchte ich die Sprachbox ausschalten.  Geht aber nicht, weil nach einem Login immer die alten Nummern angibt. Bei einem Anruf, klingelt zwar mein Telefon, aber es meldet sich auf der Leitung sofort die Telekom, dass meine Nummer nicht erreichbar wäre und eine Nachricht hinterlassen werden soll. 

      Das ist doch alles Murcks!

      berndingolf

      Hallo,

      die Telekom hat mir drei neue Rufnummern zugeteilt. Jetzt möchte ich die Sprachbox ausschalten.  Geht aber nicht, weil nach einem Login immer die alten Nummern angibt. Bei einem Anruf, klingelt zwar mein Telefon, aber es meldet sich auf der Leitung sofort die Telekom, dass meine Nummer nicht erreichbar wäre und eine Nachricht hinterlassen werden soll. 

      Das ist doch alles Murcks!

      Jetzt stellt sichmir die Fragem, warum teilt Dir die Telekom neue Nummern zu. War das ein Vertragswechsel? 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      berndingolf

      Ja, es war ein Vertragswechsel. Der Techniker war am 19.5. da. Ich wollte eine andere Bandbreite mit Option auf Glasfaser. Und Netflix nicht mehr, aber weiter Magenta TV. Aber bringt dich das einer Lösung näher?

      Ja, es war ein Vertragswechsel. Der Techniker war am 19.5. da. Ich wollte eine andere Bandbreite mit Option auf Glasfaser. Und Netflix nicht mehr, aber weiter Magenta TV. Aber bringt dich das einer Lösung näher?

      berndingolf
      Ja, es war ein Vertragswechsel. Der Techniker war am 19.5. da. Ich wollte eine andere Bandbreite mit Option auf Glasfaser. Und Netflix nicht mehr, aber weiter Magenta TV. Aber bringt dich das einer Lösung näher?

      Wenn Du einen neuen Vertrag hast, musst Du DIch auch mit diesen Daten anmelden, dann kannst Du auch ins Telefoniecenter und die Sprachbox deaktivieren. 

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @berndingolf,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😀

       

      Wie ich gesehen habe, hast du hier schon tatkräfitge Unterstützung erhalten.

       

      Klappt es auf diesem Wege?

      Alternativ helfe ich gerne weiter, dazu befülle mir bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und teile mir mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann.

       

      Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Anja

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Also, die Antwort von Gadich hat geklappt. Die Box ließ sich abschalten. Aber die Telekom fängt nach 1 bis 5 Klingeltönen den Anruf ab, und behauptet die Nummer sei zur Zeit nicht erreichbar. Mit den Antworten von holzher konnte ich wenig anfangen. Ich habe mich mit meiner Email und Passwort angemeldet. Eine andere Möglichkeit bestand nicht. Und ansonsten hatte ich die Box nun schon abgemeldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Falls Du die Voicemail App hast und dort mit den richtigen Daten angemeldet bist, kannst Du die Sprachbox auch über die App ein- und ausschalten. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1277

    0

    4

    in  

    211

    0

    2

    in  

    162

    0

    2

    in  

    112

    0

    2