Keinen Zugriff auf Sprachboxeinstellungen nach Rufnummernwechsel
4 days ago
Hallo,
die Telekom hat mir drei neue Rufnummern zugeteilt. Jetzt möchte ich die Sprachbox ausschalten. Geht aber nicht, weil nach einem Login immer die alten Nummern angibt. Bei einem Anruf, klingelt zwar mein Telefon, aber es meldet sich auf der Leitung sofort die Telekom, dass meine Nummer nicht erreichbar wäre und eine Nachricht hinterlassen werden soll.
Das ist doch alles Murcks!
28
7
This could help you too
5 years ago
211
0
2
1 year ago
162
0
2
Solved
521
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 days ago
@berndingolf Alternativ kannst du acuh von betreffender Nummer die 0800-3302424 anrufen und im Menü dann die 4 drükcen.
0
4 days ago
Hallo, die Telekom hat mir drei neue Rufnummern zugeteilt. Jetzt möchte ich die Sprachbox ausschalten. Geht aber nicht, weil nach einem Login immer die alten Nummern angibt. Bei einem Anruf, klingelt zwar mein Telefon, aber es meldet sich auf der Leitung sofort die Telekom, dass meine Nummer nicht erreichbar wäre und eine Nachricht hinterlassen werden soll. Das ist doch alles Murcks!
Hallo,
die Telekom hat mir drei neue Rufnummern zugeteilt. Jetzt möchte ich die Sprachbox ausschalten. Geht aber nicht, weil nach einem Login immer die alten Nummern angibt. Bei einem Anruf, klingelt zwar mein Telefon, aber es meldet sich auf der Leitung sofort die Telekom, dass meine Nummer nicht erreichbar wäre und eine Nachricht hinterlassen werden soll.
Das ist doch alles Murcks!
Jetzt stellt sichmir die Fragem, warum teilt Dir die Telekom neue Nummern zu. War das ein Vertragswechsel?
4
Answer
from
4 days ago
Ja, es war ein Vertragswechsel. Der Techniker war am 19.5. da. Ich wollte eine andere Bandbreite mit Option auf Glasfaser. Und Netflix nicht mehr, aber weiter Magenta TV. Aber bringt dich das einer Lösung näher?
Ja, es war ein Vertragswechsel. Der Techniker war am 19.5. da. Ich wollte eine andere Bandbreite mit Option auf Glasfaser. Und Netflix nicht mehr, aber weiter Magenta TV. Aber bringt dich das einer Lösung näher?
Wenn Du einen neuen Vertrag hast, musst Du DIch auch mit diesen Daten anmelden, dann kannst Du auch ins Telefoniecenter und die Sprachbox deaktivieren.
Answer
from
4 days ago
Hallo @berndingolf,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😀
Wie ich gesehen habe, hast du hier schon tatkräfitge Unterstützung erhalten.
Klappt es auf diesem Wege?
Alternativ helfe ich gerne weiter, dazu befülle mir bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und teile mir mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja
Answer
from
4 days ago
Also, die Antwort von Gadich hat geklappt. Die Box ließ sich abschalten. Aber die Telekom fängt nach 1 bis 5 Klingeltönen den Anruf ab, und behauptet die Nummer sei zur Zeit nicht erreichbar. Mit den Antworten von holzher konnte ich wenig anfangen. Ich habe mich mit meiner Email und Passwort angemeldet. Eine andere Möglichkeit bestand nicht. Und ansonsten hatte ich die Box nun schon abgemeldet.
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Falls Du die Voicemail App hast und dort mit den richtigen Daten angemeldet bist, kannst Du die Sprachbox auch über die App ein- und ausschalten.
0
Unlogged in user
Ask
from