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Kondakt daten PTI

8 years ago

Hallo zusammen,

seid dem 17.07.2017 gibt es bei uns in Moers Stadtteil Asberg das "schnelle " Internet. Und hoppla.. zwei Tage später waren alle Ports dicht und wir könnten nur Magenta Zuhause S bekommen auf einer DSL 2000 er Leitung. Jetzt habe ich LTE ..

Auf Nachfrage im hiesigen T-Punkt Laden bekamen wir die Antwort : Entweder es wird noch was ausgebaut oder nicht, oder es bleibt so wie es ist. Man weiß es nicht so genau.

Hallo ... ? Ich will dieses ICP ja nicht... die Telekom will umstellen und ich soll jetzt noch ne langsamere Leitung bekommen, als ich gerade eh schon habe.

Alle seitens der Telekom waren ganz doll überrascht, dass so schnell alles weg war. Ganz überraschend, nach div. Anrufen, Flyer und ähnliches an Werbung seitens der Telekom. Und nirgendwo ein zärtlicher Hinweis an wem man sich jetzt wenden soll oder schon mal registrieren soll, um einen Port zu erhaschen. Jetzt habe ich was von dieser Abteilung PTI gehört .. aber k.A. was die genau machen.

MfG Susanne

 

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    • 8 years ago

      Die so genannte "Produktion Technische Infrastruktur " oder auch kurz PTI steht hier nur Mitarbeitern für interne Nachfragen zur Verfügung. 

      6

      Answer

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      7 years ago

      Diese Antwort ist genauso unvollständig und hochnäsig wie die Erfahrung der letzten Jahre mit Telekom-Mitarbeiter zeigte!

      Der Router, den der Techniker mitgenommen hat, kann ja schließlich nicht mit einem Ticket mitgeschickt werden! Deshalb die Frage was hat der Techniker mit dem Router gemacht? Seit 2,5 Jahren wird der Router abgerechnet, obwohl er schon lange durch ein neues Modell ersetzt wurde!

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      7 years ago

      J.Buschbacher

      Diese Antwort ist genauso unvollständig und hochnäsig wie die Erfahrung der letzten Jahre mit Telekom-Mitarbeiter zeigte!

      Diese Antwort ist genauso unvollständig und hochnäsig wie die Erfahrung der letzten Jahre mit Telekom-Mitarbeiter zeigte!

      J.Buschbacher

      Diese Antwort ist genauso unvollständig und hochnäsig wie die Erfahrung der letzten Jahre mit Telekom-Mitarbeiter zeigte!


      1. Ich bin Kunde wie Du.

      2. Wenn man Fragen unvollständig oder mißverständlich formuliert, muss man sich nicht über Antworten wundern, die einen nicht weiterbringen, weil man was anderes wissen will.

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      7 years ago

      Guten Morgen @J.Buschbacher und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Diese Antwort ist genauso unvollständig und hochnäsig wie die Erfahrung der letzten Jahre mit Telekom-Mitarbeiter zeigte!

      Diese Antwort ist genauso unvollständig und hochnäsig wie die Erfahrung der letzten Jahre mit Telekom-Mitarbeiter zeigte!
      Diese Antwort ist genauso unvollständig und hochnäsig wie die Erfahrung der letzten Jahre mit Telekom-Mitarbeiter zeigte!


      Unterm Strich wollen wir doch beide, dass der Schuh nicht mehr drückt, oder? Grade weil es sich bisher nicht lösen ließ, hast du hier geschrieben, damit es aufgedröselt wird. Diese Chance nutze ich gerne, wenn du mir dein Profil ergänzt.

      Wie etwas empfunden wird, ist oft sehr subjektiv. Bei mir dazu auch sehr tagesabhängig. Was mich an einem Tag stört, fällt mir an einem anderen Tag nicht mal auf und das ist auch nur menschlich. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

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      8 years ago

      Nenas-Club

      Jetzt habe ich was von dieser Abteilung PTI gehört .. aber k.A. was die genau machen.

      Jetzt habe ich was von dieser Abteilung PTI gehört .. aber k.A. was die genau machen.
      Nenas-Club
      Jetzt habe ich was von dieser Abteilung PTI gehört .. aber k.A. was die genau machen.

      Och, es gibt schon eine Menge Menschen, die Wissen, was die Produktion Technische Infrastruktur der Deutschen Telekom Technik GmbH  macht. Sie sind in diesm Fall auf alle Fälle nicht deine Ansprechpartner. Deine Anfrage kann der Kundenservice, 08003301000 oder über das Kontaktformular www.telekom.de/kontakt entgegennehmen.

      12

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @FBirkenberger,

      bei allem Verständnis für Ihren Unmut - bitte posten Sie keine sensiblen Daten wie Mitarbeiternamen, E-Mail Adressen usw. öffentlich. Dies ist auch in unseren Spielregeln für diese Community hinterlegt, ebenso wie ein freundlicher, respektvoller Umgang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

      Leider gestaltet sich eine Fehlerbehebung manchmal etwas komplizierter, wie mein Kollege bereits schrieb. Wenn Gruben gegraben werden müssen, ist es z.B. erforderlich, vorab Genehmigungen für den Tiefbau einzuholen. Wenn diese vorliegen, muss ein Termin mit einem Tiefbauunternehmen gefunden werden. Und wenn schließlich, wie bedauerlicherweise in Ihrem Fall, dann weitere Fehler gefunden werden, verzögert dies auch die weitere Behebung. U.U. müssen Teile bestellt werden usw. Sie können aber sicher sein, dass unser Technischer Service das Ganze nicht aus den Augen verliert und Sie informiert, sobald es etwas Neues gibt. Ich möchte Sie daher noch um Geduld bitten, lieben Dank.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo,

       

      Sie schreiben von respektvollen Umgang, ständig wird mir von Ihren Kollegen versprochen, das diese Personen sich wieder melden.

      Und was ist, nichts, wenn ich mich nicht melden würde, was meinen Sie würde überhaupt was passieren ?

       

      Ich finde da sollten sie zuerst bei der Telekom anfangen. respektvoller Umgang -- wenn ich sage ich melde mich, dann tue ich dies auch. Mit der gewissen Frau, habe ich sogar  Datum/Uhrzeit ausgemacht, in der wir wieder miteinander telefonieren.

       

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @FBirkenberger,

      da bin ich ganz bei Ihnen - wenn etwas versprochen wird, muss sich auch auf jeden Fall daran gehalten werden. Da ich beim besagten Gespräch nicht dabei gewesen bin, kann ich mich dazu nicht äußern, allerdings schon zu dem, was hier geschrieben wird Zwinkernd
      Ihre Handynummer wurde ja ins Ticket aufgenommen und darüber erhalten Sie Status-SMS.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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