Solved
Kulanzgutschrift auf falsches Kundenkonto gebucht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich mache jetzt hier nochmal ein neues Thema auf, da ja hier anscheinend keiner mehr reagiert. Mir wurde eine Kulanzgutschrift gewährt, die aber auf ein falsches Kundenkonto gebucht wurde. Ich möchte euch höflich bitten das wieder gerade zu ziehen, seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡
Danke!
245
8
This could help you too
2 years ago
281
0
4
5 years ago
Was ist denn eine Woche !
6
Answer
from
5 years ago
@prostmahlzeit
Just for info: "Fanboys/fangirls" sind "Jungen und Mädchen, die von etwas geradezu besessen sind und dazu noch ziemlich
naiv", wenn man die Definition dieser beiden Begriffe nach dem "Collins Wörterbuch" in Englisch liest.
Mit anderen Worten: Die Helfer/innen hier werden "disqualifiziert" - und das empfinde als nicht angebracht
in einem öffentlichen Forum.
Answer
from
5 years ago
Oh mann.
Mit Fanboys und -girls meinte ich dich und die anderen beiden "Helfer", die weder zu den offiziellen Telekom-Mitarbeiten gehören, noch mit ihren Antworten irgendetwas zu der Lösung des Problems beigetragen haben, sondern nur erst mal kluge Sprüche loslassen. Mir kommt es sowieso vor, dass wenn man als Normalsterblicher hier sein Problem mit der Telekom vorträgt, erst einen Spießrutenlauf mit den sogenannten "Helfer" machen muss, bevor sich irgendwann ein offizieller Mitarbeiter der Sache annimmt und das Problem wirklich lösen kann.
Answer
from
5 years ago
So, Problem gelöst, Thema erledigt. 😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
So, Problem gelöst, Thema erledigt. 😉
0
Unlogged in user
Ask
from