Gelöst

Kulanzgutschrift auf falsches Kundenkonto gebucht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich mache jetzt hier nochmal ein neues Thema auf, da ja hier anscheinend keiner mehr reagiert. Mir wurde eine Kulanzgutschrift gewährt, die aber auf ein falsches Kundenkonto gebucht wurde. Ich möchte euch höflich bitten das wieder gerade zu ziehen, seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡

 

Danke!

250

0

8

    • vor 5 Jahren

      prostmahlzeit

      . . . . seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡

       

       . . . . seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡

       

      prostmahlzeit

       

       . . . . seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡

       


      Was ist denn eine Woche !

      0

      6

      von

      vor 5 Jahren

      @prostmahlzeit 

       

      Just for info: "Fanboys/fangirls" sind "Jungen und Mädchen, die von etwas geradezu besessen sind und dazu noch ziemlich

                          naiv", wenn man die Definition dieser beiden Begriffe nach dem "Collins Wörterbuch" in Englisch liest.

       

      Mit anderen Worten: Die Helfer/innen hier werden "disqualifiziert" - und das empfinde als nicht angebracht

                                       in einem öffentlichen Forum.

       

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Oh mann.

       

      Mit Fanboys und -girls meinte ich dich und die anderen beiden "Helfer", die weder zu den offiziellen Telekom-Mitarbeiten gehören, noch mit ihren Antworten irgendetwas zu der Lösung des Problems beigetragen haben, sondern nur erst mal kluge Sprüche loslassen. Mir kommt es sowieso vor, dass wenn man als Normalsterblicher hier sein Problem mit der Telekom vorträgt, erst einen Spießrutenlauf mit den sogenannten "Helfer" machen muss, bevor sich irgendwann ein offizieller Mitarbeiter der Sache annimmt und das Problem wirklich lösen kann.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      So, Problem gelöst, Thema erledigt. 😉

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      So, Problem gelöst, Thema erledigt. 😉

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    237

    0

    2

    Gelöst

    in  

    604

    0

    2

    Gelöst

    in  

    352

    0

    3

    vor 14 Tagen

    in  

    72

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...