Gelöst
Kundecenter
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe mal eine Frage die mein Kundencenter betrefft.
Wenn ich mich über Firefox einlogge habe ich andere Informationen über meine bestehenden Verträge.
Eingeloggt über Edge bekomme ich die Anzeige keine Verträge gefunden. Hat jemand eine Erklärung für dieses unterschiedliches Verhalten? Über die App Mein Magenta wird alles korrekt angezeigt. Firefox und Edge haben alle die neuste Version.
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vor 3 Jahren
@loibi: Wie loggst Du Dich denn ein, über diesen Weg:
https://telekom.de
dann oben rechts auf Login und dort auf Meine Verträge?
Gruß Ulrich
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jürgen Wo.
Da du gerade den Thread als gelöst markiert hast: Magst du das vielleicht nochmal mitnehmen, dass es auf der neuen Kundencenter-Startseite https://www.telekom.de/mein-kundencenter manchmal zu diesem Fehler kommt? Das wäre ja schön, wenn dieser Fehler behoben werden könnte.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist die Lösung. Mal wieder typisch Telekom. Kann die Telekom nicht mal im Voraus die Kunden informieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@loibi: Schau Dir mal diesen Thread an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Einloggen-ueber-telekom-de-ins-Kundencenter-Unterschied-Firefox/m-p/5525112/highlight/true#M13583
Gerade verhält sich mein Edge wieder "normal" wie der Firefox:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Einloggen-ueber-telekom-de-ins-Kundencenter-Unterschied-Firefox/m-p/5525543#M13615
Der Edge zeigt also noch nicht grundsätzlich das von Dir beobachtete Verhalten.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es gibt derzeit zwei Kundencenter-Startseiten:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite (alt)
https://www.telekom.de/mein-kundencenter (neu)
In manchen Fällen wird man schon auf die neue Seite weitergeleitet (wann genau und wann nicht, habe ich auch noch nicht ganz herausbekommen). Auf der neuen Seite konnte ich auch schon häufiger den Fehler, dass keine Tarife gefunden wurden, feststellen. Die läuft wohl noch nicht ganz so rund. Meist geht es ein bisschen später mit einem erneuten Login dann wieder.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das ist die Lösung. Mal wieder typisch Telekom. Kann die Telekom nicht mal im Voraus die Kunden informieren.
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Uneingeloggter Nutzer
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von