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Kundencenter App funktioniert nicht

12 years ago

Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Kundencenter App auf meinem iPhone 5 nicht. Woran liegt das und was kann ich tun?

18608

35

    • 11 years ago

      Dann arbeiten Sie wohl Tag und Nacht daran, dass die App funktioniert.

      0

    • 11 years ago

      Hmmm, ganz ehrlich? Ich versteh den Bohei nicht wirklich. Wir haben die App entwickelt, um unseren Kunden zu erleichtern, sich ins Kundencenter einzuloggen und alles im Überblick zu haben. Diese ist kostenfrei. Es existieren noch andere Wege, sich ins Kundencenter einzuloggen und uns sind weder für die App, noch für das Kundencenter generell Einschränkungen bekannt.
      Hier destruktiv Sachen in den Raum zu schmeißen, dass wir die App aus dem App-Store nehmen sollen oder das die Mitarbeiter hier nach Schema-F arbeiten würden, finde ich erstens unfair und zweitens auch nicht sonderlich zielführend.
      Es gibt nun mal Dinge, die Fehler ausschließen können. Und wenn es, wie Eva bereits schrieb, mit dem Browser-Login klappt, ist die Chance groß, dass es Schwierigkeiten auf dem Handy gibt. Auch werde ich sicher verhöhnt, wenn ich nun darum bitte die App einmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Aber das sind nun mal die ersten Schritte, welche sich auch in der Vergangenheit oft als hilfreich dargestellt haben. Also habe ich eine Bitte: Ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre nett, schließlich wollen wir am Ende ja doch alle das Gleiche: Dass alles ohne Einschränkungen funktioniert. Meike

      0

    • 11 years ago

      Hallo Meike, lies doch bitte mal die Antwort von Eva M. Darauf bezieht sich meine Antwort. Ich bin ja bei weitem nicht der einzige, bei dem die App nicht funktioniert. Bei meiner Frau das Gleiche. "Server nicht verfügbar - bitte versuchen sie es später noch einmal"

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    • 11 years ago

      Hallo firefighter1317,

      wir bieten auch Ihnen und Ihrer Frau gerne unsere Unterstützung an. Allerdings konnte ich aus Ihren Kommentaren bisher keine Frage herauslesen.

      Für die volle Funktionalität der App sind einige Rahmenbedingungen notwendig. Angefangen mit der genutzten iOS Version bis hin zur Frage, ob überhaupt die korrekten Zugangsdaten eingetragen sind - daher die Frage, ob es über den Browser funktioniert.

      Wenn Sie Hilfe möchten, sagen Sie Bescheid. Mit reiner Polemik kommen wir sicherlich nicht weiter.

      Viele Grüße Inga

      0

    • 11 years ago

      Hallo Inga, danke für die Antwort. Wir benutzen beide immer die neueste IOS Version. Zugangsdaten können nicht eingegeben werden, da sich die App nicht öffnen lässt. Wir haben die App mehrfach deinstalliert und neu installiert. Das ganze hat mit Polemik nichts zu tun. Über den Browser kann ich mich natürlich einloggen, aber das ist ja wohl nicht der Sinn einer App. Ich habe mir auch die Fragen und Antworten der anderen Fragenden durchgelesen und daraufhin meinen Kommentar abgegeben.
      MfG John

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    • 11 years ago

      Hallo John,

      ich finde es toll, dass Sie sich noch einmal zu Wort melden und schildern, was in Ihrem Fall genau passiert.

      Welche Verträge nutzen Sie? Es werden manche Businessverträge (zum Beispiel mit Twin Bill) nicht von der App unterstützt. Das würde erklären, warum die App sich nicht anmelden kann.

      Viele Grüße Inga

      0

    • 11 years ago

      Hallo Inga, Danke für die schnelle Antwort. Ich nutze Spezial Call & Surf Mobil.
      Ich habe die App jetzt noch 2 mal deinstalliert und jeweils neu installiert uns was soll ich sagen: sie funktioniert wieder.
      mfg John

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    • 11 years ago

      Hallo John,

      oh klasse, das freut mich!
      :-)

      Viele Grüße Inga

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    • 11 years ago

      Funktioniert nach Schema F noch immer nicht...

      Plattitüden wie "ich verstehe den Bohei nicht" sind wohl eher wertfrei.

      Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht.

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    • 11 years ago

      Hallo in die Runde.

      Wenn ich mir den Verlauf dieses Threads durchlese, dann fällt mir auf, dass die Ursache und ggf. der Lösungsweg von uns bislang nicht klar kommuniziert wurde. Das wird sich jetzt ändern!
      Unsere Kundencenter App ist wirklich großartig und diese sollen all unsere Kunden im vollen Umfang genießen können.
      Ich selbst habe sie auch in Gebrauch und bin wirklich begeistert davon!
      @Jemand Anders und @selbach.lukas: Ich werde mich nun auf den Weg machen und mit unseren Profis über die Einschränkungen unserer Kundencenter App sprechen. Sobald ich eine Information habe, werde ich sie hier an dieser Stelle veröffentlichen.

      Ich wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende!

      Viele Grüße

      Eva M.

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