Gelöst

Kundencenter Disney+ Option kündigen

vor 4 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne meine gebuchte Zusatzoption Disney+ wieder kündigen. Wie funktioniert das?

Vielen Dank.

Rose3

387

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen!

     

    Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde. 

     

    Disney+ für einen Festnetz-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

     

    1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.

     

    2. Den Festnetzvertrag auswählen.


    Vertrag auswählen.png

    3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.


    Aktionen.png
     

    4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.


    Formular.png


     
    Disney+ für einen Mobilfunk-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

     

    1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen. 

     

    2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.

     

    Vertrag auswählen.png

     

    3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.  

     

    2020-07-30 14_03_31-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

     

    4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken. 

     

    2020-07-30 14_07_40-Bestandsübersicht _ Telekom.png

     

    5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken. 

     

    2020-07-30 14_10_30-Bestandsübersicht _ Telekom.png


     

    Disney+ über das Kontaktformular kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

     

    Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

     

    Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.

     

    2020-07-30 14_21_18-Clipboard.png


     

    Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).

    Liebe Grüße
    Waldemar H.


     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

185

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

423

0

1