Kundencenter Mitarbeiter beschwerde
2 years ago
Hallo. Frau A. vom Kundencenter hat mich beim heutigen Gespräch um ca 10:20 Uhr beleidigt und mich nicht aussprechen lassen. Das Telefonat wurde von ihr aprobt aufgelegt. Solche Mitarbeiter haben nichts ihm Kundencenter zusuchen.Total enttäuscht.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
1949
30
This could help you too
5 years ago
590
0
8
2 years ago
@Murat6777
da gehören in der Regel immer Zwei dazu.
Auf jeden Fall habe ich den Namen der Mitarbeiterin gelöscht, da du gegen den Datenschutz verstossen hast.
0
2 years ago
hat mich beim heutigen Gespräch um ca 10:20 Uhr beleidigt und mich nicht aussprechen lassen.
Das sollte nicht passieren. Du hast zuvor freundlich und sachlich mit der Dame gesprochen?
Viele Grüße
Thomas
21
Answer
from
2 years ago
Da musst Du einfach auch mal sagen "war keine Absicht, ist wohl dumm gelaufen"
Habe ich @muc80337_2 .
Da gibt es deutsche Wörter, die da als Beleidigung gelten. (Gilt auch im übrigen bei anderen Sprachen) Und was da nun knapp an der Grenze ist, verstehe ich nicht.
Da gibt es deutsche Wörter, die da als Beleidigung gelten. (Gilt auch im übrigen bei anderen Sprachen)
Und was da nun knapp an der Grenze ist, verstehe ich nicht.
Ich gab nur einen Hinweis, das es im deutschen Wörter gibt, die in anderen Sprachen ein Schimpfwort ist. Was da nun ein Vorurteil ist, verstehe ich nicht.
Ich gab nur einen Hinweis, das es im deutschen Wörter gibt, die in anderen Sprachen ein Schimpfwort ist.
Was da nun ein Vorurteil ist, verstehe ich nicht.
Ich selber arbeite mit Menschen aus verschiedenen Ländern zusammen, u.A. auch mit Menschen aus der Türkei. Und daher habe ich auch das Wissen.
Ich selber arbeite mit Menschen aus verschiedenen Ländern zusammen, u.A. auch mit Menschen aus der Türkei.
Und daher habe ich auch das Wissen.
Trotzdem wurde ich nieder gemacht.
@dasSofa Du siehst doch, dass mehrere Leute in eine falsche Richtung gelaufen sind - eine Richtung, die Du nicht beabsichtigt hast.
@dasSofa
Du siehst doch, dass mehrere Leute in eine falsche Richtung gelaufen sind - eine Richtung, die Du nicht beabsichtigt hast.
Was ist das?
Eine Entschuldigung?
Falls ja, wohl falsch formuliert?
Falls nein, und davon gehe ich aus, würde ich mal das überdenken, was ihr mir da unterstellt habt.
Das geht nämlich bei 4CG schon in Richtung Mobbing.
Aber selber sehe ich von Euch da kein Einsehen. Aber ich soll es "abschreiben". 😥
Traurig.
Aber gut, ich werde nun schweigen, weil ich hier auch am Thema (OT) vorbei bin.
Aber manchmal muss man auch seinen Unmut Ausdruck verleihen, denn hier gibt es ja, bis auf die Plauderecke (wo es eher privates ist), keinen Bereich dafür.
Answer
from
2 years ago
Das geht nämlich bei 4CG schon in Richtung Mobbing.
ich hab niemanden gemobbt, sondern lediglich geschrieben, dass man nicht von einem Namen auf Verständigungsproblem
und Missverständnisse schließen kann und dazu stehe ich. Ich kann zumindest nicht von einem Vornamen auf Sprachprobleme schließen ohne die Person persönlich zu kennen und um nichts anderes ging es hier.
Welche Kreise das nun gezogen hat, dafür kann ich nichts.
Answer
from
2 years ago
Liebe Leute!
Mir macht die Hitze hier in der Bude schon genug zu schaffen. Jetzt zusätzlich noch hitzige Diskussionen lesen zu müssen, die NULLKOMMANULL mit dem Anliegen des Threaderstellers zu tun haben und trotz des Aufrufs und Wunsch meiner werten Kollegin @Louisa G.
Alle weiteren Kommentare, die hier weder @Murat6777 noch seinem Anliegen dienen, sind daher überflüssig. Und da das Hilfsangebot unsererseits bereits steht, hoffe ich, dass hier nun Ruhe einkehrt.
Alle weiteren Kommentare, die hier weder @Murat6777 noch seinem Anliegen dienen, sind daher überflüssig. Und da das Hilfsangebot unsererseits bereits steht, hoffe ich, dass hier nun Ruhe einkehrt.
heiter bis wolkig weitergeführt werden, bringen den Topf doch nur zum Überkochen.
Nach meinem Beitrag möchte ich hier nur noch eine Antwort von @Murat6777, einem Teamie oder Community Moderator lesen.
Viele Dank und viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
und mich nicht aussprechen lassen.
Vielleicht weil du einfach nicht zuhören wolltest 🤷♂️ wir hier können das nicht beurteilen und diese Community ist auch nicht der geeignete Ort dafür.
Deine Beschwerde kannst du hier platzieren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
0
2 years ago
@Murat6777
Ohne den Verlauf des Telefonats zu kennen und somit beurteilen zu können. Aber wie hier schon geschrieben. Es gehören zwei dazu und es gibt da noch das schöne alte Sprichwort.
“Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus.“
0
2 years ago
Hallo @Murat6777,
es tut mir leid, dass das Gespräch so verlaufen ist. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne.
Können wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen?
Viele Grüße
Sarah E.
4
Answer
from
2 years ago
Alle weiteren Diskussionen bitte unterlassen, da diese nicht zielführend für den Beitrag sind.
Answer
from
2 years ago
Ich verstehe was hier gemeint ist, aber ich glaube es war unbedacht.
Ich würde aufgrund dieser Aussage @→Mataimaki← jetzt nicht zu hart angehen.
Ein netter Hinweis, wie man seine Aussage verstehen könnte, denke ich hätte erstmal gereicht.
Answer
from
2 years ago
Warum wird das hier überhaupt kommentiert.
Der erste Hinweis, dass er hier falsch im Forum ist, reicht doch!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from