Kundencenter Optionen im Festnetzbereich nicht aufrufbar
vor 5 Jahren
Ich kann über Safari die Kundencenteroptionen im Festnetzbereich nicht aufrufen. Andere Bereiche lassen sich fehlerfrei aufrufen.
Die Mobilfunkoptionen funktionieren hingegen.
Betroffen ist die iOS-Version 13.5.1 bei iPad
Es wird ganz kurz die gewünschte Seite geladen, so dass man noch Überschriften sehen kann, dann kommt gleich, dass meine Dienste und Abos nich ermittelt werden konnten.
Löschen der temp. Internetdaten brachte keine Veränderung.
Unter der iOS-Version 10.3.3 am iPhone ist der Aufruf fehlerfrei möglich.
Auch unter einem alternativen Browser ist der Aufruf möglich.
377
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
98
0
3
vor 5 Jahren
891
0
3
vor 2 Monaten
121
0
2
vor 4 Jahren
726
0
8
1344
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
