Kundencenter - Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
7 months ago
Hallo zusammen,
ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort im Telekom Kundencenter anmelden. Dort wird mir auch mein "MagentaTV MegaStream" Vertrag angezeigt.
Parallel habe ich noch einen Festnetz/DSL-Anschluss der Telekom. Dieser Vertrag wird dort nicht angezeigt. Hinzufügen geht leider auch nicht, es kommt dann folgende Fehlermeldung:
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Wie bekomme ich es hin, dass ich meinen DSL-Vertag auch Online verwalten kann?
Vielen Dank.
154
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.