Kundencenter - Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort im Telekom Kundencenter anmelden. Dort wird mir auch mein "MagentaTV MegaStream" Vertrag angezeigt.
Parallel habe ich noch einen Festnetz/DSL-Anschluss der Telekom. Dieser Vertrag wird dort nicht angezeigt. Hinzufügen geht leider auch nicht, es kommt dann folgende Fehlermeldung:
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Wie bekomme ich es hin, dass ich meinen DSL-Vertag auch Online verwalten kann?
Vielen Dank.
84
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
52
0
2
161
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
312
0
3
vor 3 Monaten
Moin @Robert777,
schön, dass du dich gemeldet hast. Handelt es sich bei dem MagentaTV Mega Stream um ein Einzelprodukt? Also einen festen Internetanteil der Telekom? Diese Tarife sind unter einer separaten Kundennummer geführt, somit wird dies dort nicht angezeigt. Gerne schaue ich mir das jedoch im Detail an. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Liebe Grüße
Lin
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
Moin @Robert777,
lieben Dank für die Rückmeldung. Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, sind diese für mich ersichtlich.
Liebe Grüße
Lin
Antwort
von
vor 3 Monaten
Die Daten sind aktualisiert.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Robert777, 👋
ich habe soeben versucht die im Profil hinterlegte Handynummer anzurufen - leider kam direkt die Ansage, dass sie nicht vergeben ist. :(
Keine Sorge, ich habe bereits eine Lösung für dich. Wenn du den MagentaTV MegaStream Vertrag im Kundencenter siehst, aber nicht den Festnetzvertrag, nutzt du wahrscheinlich zwei unabhängige Verträge. Diese können nicht in einem Account angezeigt werden, da das MagentaTV OTT Kundencenter separat vom Festnetzkundencenter geführt wird.
MagentaTV Kundencenter
Festnetz Kundencenter
Bitte logge dich zuerst aus dem MagentaTV Kundencenter aus. Klicke anschließend auf das Festnetz Kundencenter. Nutze für die Anmeldung bitte ausschließlich die Internet-Zugangsdaten. Falls du diese nicht mehr kennst, senden wir dir gerne neue zu. 😊
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von