Kundencenter - Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort im Telekom Kundencenter anmelden. Dort wird mir auch mein "MagentaTV MegaStream" Vertrag angezeigt.
Parallel habe ich noch einen Festnetz/DSL-Anschluss der Telekom. Dieser Vertrag wird dort nicht angezeigt. Hinzufügen geht leider auch nicht, es kommt dann folgende Fehlermeldung:
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Wie bekomme ich es hin, dass ich meinen DSL-Vertag auch Online verwalten kann?
Vielen Dank.
213
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
142
0
2
97
0
2
187
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
