Kundencenter - Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort im Telekom Kundencenter anmelden. Dort wird mir auch mein "MagentaTV MegaStream" Vertrag angezeigt.
Parallel habe ich noch einen Festnetz/DSL-Anschluss der Telekom. Dieser Vertrag wird dort nicht angezeigt. Hinzufügen geht leider auch nicht, es kommt dann folgende Fehlermeldung:
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Wie bekomme ich es hin, dass ich meinen DSL-Vertag auch Online verwalten kann?
Vielen Dank.
14
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
0
5
vor 3 Jahren
303
0
3
299
0
4
128
1
2
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 3 Tagen
Moin @Robert777,
schön, dass du dich gemeldet hast. Handelt es sich bei dem MagentaTV Mega Stream um ein Einzelprodukt? Also einen festen Internetanteil der Telekom? Diese Tarife sind unter einer separaten Kundennummer geführt, somit wird dies dort nicht angezeigt. Gerne schaue ich mir das jedoch im Detail an. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Liebe Grüße
Lin
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lin J.
vor 3 Tagen
Hallo @Robert777, 👋
ich habe soeben versucht die im Profil hinterlegte Handynummer anzurufen - leider kam direkt die Ansage, dass sie nicht vergeben ist. :(
Keine Sorge, ich habe bereits eine Lösung für dich. Wenn du den MagentaTV MegaStream Vertrag im Kundencenter siehst, aber nicht den Festnetzvertrag, nutzt du wahrscheinlich zwei unabhängige Verträge. Diese können nicht in einem Account angezeigt werden, da das MagentaTV OTT Kundencenter separat vom Festnetzkundencenter geführt wird.
MagentaTV Kundencenter
Festnetz Kundencenter
Bitte logge dich zuerst aus dem MagentaTV Kundencenter aus. Klicke anschließend auf das Festnetz Kundencenter. Nutze für die Anmeldung bitte ausschließlich die Internet-Zugangsdaten. Falls du diese nicht mehr kennst, senden wir dir gerne neue zu. 😊
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robert777