Gelöst
Kundennummern zusammenlegen zwecks Verwaltung meiner Verträge
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe einen Festnetzvertrag sowie zwei Mobilfunkverträge. Im Telekom-Kundencenter kann ich aber immer nur einen meiner zwei Mobilfunkverträge mit der Rolle "Vertragsinhaber/in" verknüpfen - der jeweils andere wird stets mit der Rolle "Nutzer/in" verknüpft.
Nun hat mir die Magenta-App bei einem neuerlichen Verknüpfungsversuch gemeldet, dass meine Mobilfunkverträge unter unterschiedlichen Kundennummern geführt werden - diese müssten unter einer zusammengeführt werden, damit ich beide Mobilfunkverträge als Vertragsinhaber verknüpfen und verwalten könne.
Deshalb möchte ich fragen, ob meine Mobilfunkverträge unter einer der bestehenden Kundennummern zusammengeführt werden könnten, damit ich endlich beide im Kundencenter vollumfänglich verwalten kann. Ich würde gleichzeitig dann um Löschung der dann ungenutzten Kundennummer bitten.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
368
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1069
0
6
207
0
3
vor 2 Jahren
@fandelfinger
Da würde ich auf einen Teamie warten, dieser kann sicher helfen.
Bitte für die Verifizierung die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN bereithalten.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @fandelfinger ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier an uns.
Ich begleite dich gerne auf diesen Weg. Damit wir das hinbekommen, müssen wir miteinander telefonieren.
Leider konnte ich dich bei meinem Versuch soeben nicht telefonisch erreichen.
Wann passt dir ein Anruf meinerseits?
Ich bin in den Abendstunden für dich da. Passt es dir Vormittags besser? Kein Problem - dann meldet sich ein Kollege/ eine Kollegin bei dir am Vormittag.
Beste Grüße
Sarah D.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir vielen Dank für deine Unterstützung, Geralt von Riva!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @fandelfinger ich habe Sie soeben nicht erreichen können. Einfach einen Wink geben, wann es zeitlich passt. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Cosa M. !
Ich bin ab jetzt erreichbar und habe mein Handy griffbereit.
Vielen Dank schon einmal!
Liebe Grüße
fandelfinger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit, @fandelfinger. Es laufen nun beide der Verträge unter der im Telefonat genannten Kundennummer.
Einen schönen Sonntag Abend wünscht dir
Julia S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und dir, @Julia S. , vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast!
Ich kann nun beide Verträge als Vertragspartner verwalten. Das ist großartig!
Dir einen schönen Sonntagabend!
fandelfinger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von