Gelöst

Kundennummern zusammenlegen

vor 7 Jahren

Ich hatte am 14.06. mit der Hotline gesprochen da ich gerne meine 2 Kundennummern zusammengelegt hätte. Die im Profil hinterlegte Kundennummer sollte bestehen bleiben und die andere (auf der ein weiterer Festnetzanschluss an einem anderen Standort läuft, Rechnungsadresse ist aber identisch) damit zusammengelegt werden.

 

Erst war die Mitarbeiterin der Meinung das ginge nicht, nachdem sie sich rückversichert hat bestätigte sie mir dass das möglich ist (was mir von vorneherein klar war) und kündigte an dass ich die Bestätigung in ein paar Tagen schriftlich bekomme.

 

Bisher habe ich weder eine Bestätigung erhalten noch ist die Zusammenlegung erfolgt. Einen Auftrag kann ich im Kundencenter auch nicht sehen. Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen wo es "klemmt"?

 

Im voraus Vielen Dank!

1238

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    268

    0

    3

    Gelöst

    in  

    615

    1

    4

    Gelöst

    in  

    873

    0

    3

    in  

    257

    0

    1

    in  

    529

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...