Solved

Kundenrückgewinnung Fehlanzeige

2 years ago

Aufgrund der gestiegenen Preise bei der Telekom habe ich nach einem anderen Anbieter mit günstigeren Preise geschaut und dort einen Anbieterwechsel inkl. Kündigung beantragt.

 

2 Tage später wurde ich von der Telekom Kundenrückgewinnung angerufen.

Das Gespräch war sehr unterirdisch, ich kannte die Gespräche nicht in der Form wie die Dame es mit mir geführt hat.

 

Frage: Darf ich Sie fragen warum sie gekündigt haben? 

 

Meine Antwort, ja das sind die gestiegenen Preise der Telekom , und außerdem benötige ich keine 250MBIT

Ich habe ihr mitgeteilt dass mir ein Preis von 34,95€ für dieselbe Geschwindigkeit angeboten wurde, und sie mir bitte erklären soll warum ich 20€ im Monat mehr zahlen soll. 

 

Mir wurde folgendes Angebot unterbreitet

die ersten 6 Monate 19,99 , ab dem 7 Monat 54,95€ = keine weiteren Vorteile bzw. Rabatte 

auf die Geschwindigkeit ging die Dame nicht ein, sagte nur ja ok dann speichere ich das hier ab und bedanke mich für das Gespräch!

 

Nachdem Gespräch habe ich die Telekom per MAIL angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.

 

Eins möchte ich anmerken, über corporate benefits bekomme ich sogar -15% auf die monatliche Grundgebühr!

 

Frecher gehts nicht, bezieht sich auf den Kundendialog

 

Die Telekom habe ich am 10.07 auch per Mail auf das Gespräch hingewiesen bzw. kontaktiert!

keine Reaktion! 

 

Note

This post has been closed.

1036

30

    • 2 years ago

      Generation67!

      Frecher gehts nicht!

      Frecher gehts nicht! 
      Generation67!
      Frecher gehts nicht! 

      Was ist daran frech, die Telekom macht dir ein Angebot und du lehnst es ab.

      Mehr will sie sich nicht aus den Rippen pressen lassen, also was willst du.

      Wechsle und gut ist,

      25

      Answer

      from

      2 years ago

      im Netto und Happy End wird schwierig! 

      Answer

      from

      2 years ago

      Answer

      from

      2 years ago

      jetzt komm doch mal zur Ruhe!

    • 2 years ago

      Hallo @Generation67! 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Dient dies als Info für uns oder benötigst du noch Unterstützung in irgendeiner Art und Weise?

       

      0

    • 2 years ago

      Generation67!

      Aufgrund der gestiegenen Preise bei der Telekom habe ich nach einem anderen Anbieter mit günstigeren Preise geschaut und dort einen Anbieterwechsel inkl. Kündigung beantragt.

      Aufgrund der gestiegenen Preise bei der Telekom habe ich nach einem anderen Anbieter mit günstigeren Preise geschaut und dort einen Anbieterwechsel inkl. Kündigung beantragt.
      Generation67!
      Aufgrund der gestiegenen Preise bei der Telekom habe ich nach einem anderen Anbieter mit günstigeren Preise geschaut und dort einen Anbieterwechsel inkl. Kündigung beantragt.

      Ist doch schon alles klar 😳

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo zusammen, 

      wir sollten bitte darauf achten, dass wir hier im Forum sachlich und freundlich bleiben und nicht persönlich werden.

       

      @Generation67! schade, dass ihr heute im Gespräch nicht auf den gleichen Nenner gekommen seid. Aber du hast morgen noch ein Gespräch vor dir. Vielleicht können die Kolleg*innen dich noch überzeugen. 

      Da du bereits eine Lösung für dich gefunden hast, werde ich diesen Beitrag auch für andere Kommentare schließen. Bitte achte auch in Zukunft drauf, dass du nur ein Thread zu einem Thema eröffnest. Somit können wir auch die Übersicht beibehalten und eine Doppelbearbeitung verhindern. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Türkan Ü. 

      0

      This could help you too

      Solved

      in  

      658

      0

      4

      Solved

      in  

      359

      0

      1

      Solved

      in  

      690

      0

      6

      Solved

      in  

      393

      0

      4

      Solved

      in  

      189

      0

      3