Solved
Kundenrückgewinnung Fehlanzeige
2 years ago
Aufgrund der gestiegenen Preise bei der Telekom habe ich nach einem anderen Anbieter mit günstigeren Preise geschaut und dort einen Anbieterwechsel inkl. Kündigung beantragt.
2 Tage später wurde ich von der Telekom Kundenrückgewinnung angerufen.
Das Gespräch war sehr unterirdisch, ich kannte die Gespräche nicht in der Form wie die Dame es mit mir geführt hat.
Frage: Darf ich Sie fragen warum sie gekündigt haben?
Meine Antwort, ja das sind die gestiegenen Preise der Telekom , und außerdem benötige ich keine 250MBIT
Ich habe ihr mitgeteilt dass mir ein Preis von 34,95€ für dieselbe Geschwindigkeit angeboten wurde, und sie mir bitte erklären soll warum ich 20€ im Monat mehr zahlen soll.
Mir wurde folgendes Angebot unterbreitet
die ersten 6 Monate 19,99 , ab dem 7 Monat 54,95€ = keine weiteren Vorteile bzw. Rabatte
auf die Geschwindigkeit ging die Dame nicht ein, sagte nur ja ok dann speichere ich das hier ab und bedanke mich für das Gespräch!
Nachdem Gespräch habe ich die Telekom per MAIL angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
Eins möchte ich anmerken, über corporate benefits bekomme ich sogar -15% auf die monatliche Grundgebühr!
Frecher gehts nicht, bezieht sich auf den Kundendialog
Die Telekom habe ich am 10.07 auch per Mail auf das Gespräch hingewiesen bzw. kontaktiert!
keine Reaktion!
Note:
1037
30
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2 years ago
Frecher gehts nicht!
Was ist daran frech, die Telekom macht dir ein Angebot und du lehnst es ab.
Mehr will sie sich nicht aus den Rippen pressen lassen, also was willst du.
Wechsle und gut ist,
25
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2 years ago
im Netto und Happy End wird schwierig!
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2 years ago
Doppelpostings= Doppelbearbeitung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kundenrueckgewinnung/m-p/6273790#M128140
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2 years ago
jetzt komm doch mal zur Ruhe!
2 years ago
Hallo @Generation67!
Vielen Dank für deinen Beitrag
Dient dies als Info für uns oder benötigst du noch Unterstützung in irgendeiner Art und Weise?
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2 years ago
Aufgrund der gestiegenen Preise bei der Telekom habe ich nach einem anderen Anbieter mit günstigeren Preise geschaut und dort einen Anbieterwechsel inkl. Kündigung beantragt.
Ist doch schon alles klar 😳
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Doppelpostings= Doppelbearbeitung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kundenrueckgewinnung/m-p/6273790#M128140
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo zusammen,
wir sollten bitte darauf achten, dass wir hier im Forum sachlich und freundlich bleiben und nicht persönlich werden.
@Generation67! schade, dass ihr heute im Gespräch nicht auf den gleichen Nenner gekommen seid. Aber du hast morgen noch ein Gespräch vor dir. Vielleicht können die Kolleg*innen dich noch überzeugen.
Da du bereits eine Lösung für dich gefunden hast, werde ich diesen Beitrag auch für andere Kommentare schließen. Bitte achte auch in Zukunft drauf, dass du nur ein Thread zu einem Thema eröffnest. Somit können wir auch die Übersicht beibehalten und eine Doppelbearbeitung verhindern.
Viele Grüße
Türkan Ü.
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