Solved
Kundenzugangsdaten verloren
7 years ago
Hallo,
mich habe leider über die Jahre meine Festnetz Unterlagen aus den Augen verloren und benötige sie... wie komme ich schnellstmöglich an diese Unterlagen heran? Benötige meine Festnetz Nummer die ich bisher noch nie verwendet habe...
bitte um hilfe
1215
5
This could help you too
1 year ago
290
0
5
4 years ago
244
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @KeGo1706 am schnelsten 08003301000 anrufen die kannst Dir dann auf eine aktive Mail Adresse schicken lassen. Kundennummer bereit halten.
Gruß Andi
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @KeGo1706,
mich habe leider über die Jahre meine Festnetz Unterlagen aus den Augen verloren und benötige sie... wie komme ich schnellstmöglich an diese Unterlagen heran? Benötige meine Festnetz Nummer die ich bisher noch nie verwendet habe...
mich habe leider über die Jahre meine Festnetz Unterlagen aus den Augen verloren und benötige sie... wie komme ich schnellstmöglich an diese Unterlagen heran? Benötige meine Festnetz Nummer die ich bisher noch nie verwendet habe...
willkommen in der Community - geht es um die Rufnummer? Diese kann im Kundencenter ausgelesen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter und wenn ein IP-Anschluss vorahanden ist, auch im Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Im Betreff steht auch etwas von den Zugangsdaten.... wenn es darum geht:
Besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
Jetzt im Kundencenter einloggen
Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
VG Peuki
0
7 years ago
Guten Tag @KeGo1706, ich heiße Sie ganz herzlich in unserer Community willkommen und bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Haben Sie bereits neue Zugangsdaten beauftragen können? Alternativ können Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und mir im Anschluss kurz hier im Beitrag Bescheid geben. Ich melde mich dann gerne bei Ihnen und lasse Ihnen Neue zukommen.
Viele Grüße Sven Ö.
2
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen ich habe auch das Problem das ich meine Daten über die Jahre verloren habe und ich habe gerade mein Router zurückgesetzt
Answer
from
7 months ago
Moin @JustinXSnipzX, danke für deinen ersten Post und herzlich willkommen in der Community.
Ich kann dir gerne neue Kundenzugangsdaten zukommen lassen. Dafür müssten wir aber einmal telefonieren. Wann passt es dir am besten?
Lieben Gruß,
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from