Solved

Kündigung einer Telekom-Zusatzoption bei Telekom nicht möglich, keiner kennt das Produkt

3 months ago

Hallo,

habe bereits mehere Stunden in diversen Hotlines verbracht. Es geht um die Kündigung einer Zusatzoption zu einem Festnetzvertrag. Auf der Rechnung sieht das so aus:

- TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de, Preis netto: 9,80 €

Das ist das Microsoft Office 365.

Man kann es nicht selbst kündigen. Der Verweis zu cloud.telekom.de hilft nicht weiter. Ich finde dort keine Produkte oder Lizenzen, die ich kündigen könnte. Service Mitarbeiter sind hilflos, verstehen schon das Produkt nicht und haben mir dann ohne Rücksprache die kostenlose Option TelekomCloudS gekündigt.

Wie soll es jetzt weitergehen. Muss ich den kompletten Vertrag kündigen, damit ich das über Telkom erworbene MicrosoftOffice365 Abo loswerde?

Viele Grüße

65

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 months ago

      Hallo @kai701

       

      vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community. 

       

      Hast du denn auch die Spezialhotline für dieses Produkt kontaktiert? 0800 330 4444.

       

      Dort bist du genau richtig. 

       

      Falls du es allerdings auch bereits versucht hast und weitere Unterstützung benötigst, melde ich mir gern bei dir, 

       

      Teil mir dafür gern mit, wann dir ein Anruf gut passend würde.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Ja, darüber hat es funktioniert. Mann muss nur wissen, mit welcher Email man sich dort registriert hat. Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from