Gelöst
Kündigung einer Telekom-Zusatzoption bei Telekom nicht möglich, keiner kennt das Produkt
vor 11 Monaten
Hallo,
habe bereits mehere Stunden in diversen Hotlines verbracht. Es geht um die Kündigung einer Zusatzoption zu einem Festnetzvertrag. Auf der Rechnung sieht das so aus:
- TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de, Preis netto: 9,80 €
Das ist das Microsoft Office 365.
Man kann es nicht selbst kündigen. Der Verweis zu cloud.telekom.de hilft nicht weiter. Ich finde dort keine Produkte oder Lizenzen, die ich kündigen könnte. Service Mitarbeiter sind hilflos, verstehen schon das Produkt nicht und haben mir dann ohne Rücksprache die kostenlose Option TelekomCloudS gekündigt.
Wie soll es jetzt weitergehen. Muss ich den kompletten Vertrag kündigen, damit ich das über Telkom erworbene MicrosoftOffice365 Abo loswerde?
Viele Grüße
87
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1066
0
6
283
0
2
843
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
