Kündigung Kundenummer ****
vor 10 Monaten
Ich bin bei Ihnen 30 Jahre Kunde , habe gebeten meine Vertrag zu ändern ,wurde über all abgewiesen , für uns Leben hat sich viel
Verändert , wir sind Rentner ich bin 80% Schwerbehindert und Pflegestufe 1 das wollen Sie nicht Hören
ich brauch nur Internet Telefon und Techniker die Rente ist knap
mit freundlichen Grüßen
Monika B.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
203
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
278
0
4
vor 3 Jahren
554
0
2
Gelöst
415
0
3
vor 3 Monaten
67
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
@metty29
Bitte befüll dein Profil, dann kann sich ein Teamie bei dir melden und dir helfen.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@metty29
Zitat aus Deiner früheren Antwort:
"Ich brauche nur Internet Techniker for Comuterhilfe und TV alles andere kann weck und ich bin 80% schwerbehintert".
Hilfe wurde angeboten - mit der Bitte, das Profil zu befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Auftrag-im-Kundencenter-stornieren-aendern/td-p/3673296
Ist bis heute nicht geschehen.
Die Aussage "wurde überall abgewiesen", ist somit eindeutig widerlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @metty29
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Bitte keine persönlichen Daten hier öffentlich posten. Dies ist ein weltweit öffentliches forum
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
vor 10 Monaten
ich brauch nur Internet Telefon und Techniker die Rente ist knap
Internet bekommst du hier.
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?samChecked=true
Inklusive Einrichtung des Routers und deines Telefons, Smartphone usw.
Für alles on Top gibt es diesen Service.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @metty29,
wir helfen dir gerne weiter. Allerdings erfolgt dies über ein Telefonat. Dazu benötigen wir genauere Angaben von dir, die du im Profil hinterlegen kannst. Bitte posten aus Datenschutzgründen deine personenbezogenen Daten hier nicht öffentlich. Wie hier schon mitgeteilt, befülle bitte dein Profil aus und gib uns Bescheid. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@metty29
Du hast mir vorhin eine private Nachricht zukommen lassen, dass dir niemand helfen möchte, da dein Tarif zu teuer ist usw.
Ich hab dir da auch nochmal geantwortet, bitte dein Profil komplett zu befüllen
Denn @Türkan Ü. ist zur Stelle und wartet auf deine Daten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von