Kündigung Kundenummer ****

10 months ago

Ich bin bei Ihnen 30 Jahre Kunde  , habe gebeten meine  Vertrag zu ändern  ,wurde über all abgewiesen , für uns  Leben hat sich viel

 

Verändert  , wir sind Rentner  ich bin 80% Schwerbehindert  und Pflegestufe  1  das wollen  Sie nicht Hören

 

ich brauch  nur  Internet  Telefon   und Techniker   die Rente ist knap

 

mit freundlichen Grüßen

 

Monika B.

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

203

0

6

    • 10 months ago

      @metty29 

      Bitte befüll dein Profil, dann kann sich ein Teamie bei dir melden und dir helfen.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      @metty29 

       

      Zitat aus Deiner früheren Antwort:

       

      "Ich brauche nur Internet Techniker for Comuterhilfe und TV alles andere kann weck und ich bin 80% schwerbehintert".

       

      Hilfe wurde angeboten - mit der Bitte, das Profil zu befüllen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Auftrag-im-Kundencenter-stornieren-aendern/td-p/3673296

       

      Ist bis heute nicht geschehen.

       

      Die Aussage "wurde überall abgewiesen", ist somit eindeutig widerlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo @metty29 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Bitte keine persönlichen Daten hier öffentlich posten. Dies ist ein weltweit öffentliches forum

       

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • 10 months ago

      metty29

      ich brauch nur Internet Telefon und Techniker die Rente ist knap

      ich brauch  nur  Internet  Telefon   und Techniker   die Rente ist knap
      metty29
      ich brauch  nur  Internet  Telefon   und Techniker   die Rente ist knap

      Internet bekommst du hier.

      https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?samChecked=true

      Inklusive Einrichtung des Routers und deines Telefons, Smartphone usw.

      Für alles on Top gibt es diesen Service.

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

       

       

      0

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @metty29,

       

      wir helfen dir gerne weiter. Allerdings erfolgt dies über ein Telefonat. Dazu benötigen wir genauere Angaben von dir, die du im Profil hinterlegen kannst. Bitte posten aus Datenschutzgründen deine personenbezogenen Daten hier nicht öffentlich. Wie hier schon mitgeteilt, befülle bitte dein Profil aus und gib uns Bescheid. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

       

      Viele Grüße Türkan 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @metty29

       

      Du hast mir vorhin eine private Nachricht zukommen lassen, dass dir niemand helfen möchte, da dein Tarif zu teuer ist usw.

       

      Ich hab dir da auch nochmal geantwortet, bitte dein Profil komplett zu befüllen

       

      Denn @Türkan Ü.  ist zur Stelle und wartet auf deine Daten

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too