Gelöst
Kündigung stornieren, geht nicht über Kontakformlar
vor 2 Jahren
Wie kann ich die Kündigung stornieren, über Kontaktformular geht leider nicht?
1114
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
649
0
4
692
0
2
Gelöst
1000
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
Wie kann ich die Kündigung stornieren, über Kontaktformular geht leider nicht?
1114
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
649
0
4
692
0
2
1000
0
6
vor 2 Jahren
Hast du mal die Hotline angerufen?
34
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel M.
zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Emilyne und auch danke an @Marcel2605 für den Hinweis.
Ich habe direkt nachgeschaut.
Der Druckweg ist leider auf den postalischen Weg umgesprungen, das soll eigentlich nicht passieren und ist mir entglitten.
Die Kündigung ist definitiv storniert und die Post unterwegs.
Zusätzlich schicke ich die Stornierungsbestätigung aber gleich aber auch nochmal per E-Mail.
Für die Irritation und vergebene Wartezeit bitte ich um Verzeihung, das war keine Absicht.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Marcel M. Ganz lieben Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Emilyne
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe über das KOntaktformular gekündigt und eine Eingangsbestätigung bekommen. Mehr bisher nicht.
@Emilyne
So lange noch keine Kündigungsbestätigung vorliegt, kann man sie auch nicht wieder rausnehmen.
Ist dem im Kundencenter ersichtlich, dass der Vertrag schon gekündigt ist? Wenn nicht, ist der Verweis aufs Kontaktformular
seitens des Service genau richtig. Eine noch nicht eingetragene Kündigung kann natürlich nicht rausgenommen werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Magst du bitte noch deine fehlende Angabe vervollständigen?
@Marcel2605
Ist doch nicht mehr nötig, Thema ist ja erledigt laut TE, die Antwort von @ Geralt von Riva wurde zusätzlich auch als Lösung markiert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette und spontane Gespräch am Sonntag @Emilyne
Ich habe die Kündigung storniert, die Bestätigung folgt heute noch per E-Mail.
Falls doch noch Fragen oder Themen aufkommen, bin ich sehr gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von