Gelöst
Kündigung wegen Umstellung auf IP
vor 9 Jahren
Liebes Telekom-Team,
nachdem wir über 25 Jahre treue Telekomkunden waren, wurden wir jetzt "zwangsgekündigt". Ich verstehe ja, dass die Telekom auf moderne IP-Technik umstellt und bin gern bereit dies zu begleiten. Allerdings benötige ich deswegen neue Hardware (Router&Telefone) und mir entstehen Zusatzkosten und Aufwand das alles einzurichten.
Zum Dank bietet mir die Telekom einen deutlich schlechteren Tarif als ihren Neukunden an und nichtmal die 10% Online-Rabatt für die eigene Tarifumstellung im Kundencenter bekomme ich!
Da läuft irgendwas schief! Wenn ich sowieso den ganzen Aufwand mit Umstellung, Neueinrichtung der Hardware usw. habe, werde ich ja geradzu zur Konkurrenz gedrängt. Die bietet mir dann als Neukunde deutlich atraktivere mtl. Konditionen.
Ist das wirklich so gewollt?
Ich würde mich über eine kurzfristige Klärung freuen.
Gruss Mantke
1436
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
703
0
2
vor 7 Jahren
446
0
5
929
0
4
vor 6 Jahren
771
0
6
vor 7 Jahren
177
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
