Kündigung zweier Optionen
vor 5 Jahren
Hallo, hiermit kündige ich die Country flat 1 sowie die 3. Liga TV-Option zum nächstmöglichen Termin
337
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
594
0
1
vor 11 Monaten
92
0
3
vor 21 Tagen
144
0
11
vor 5 Jahren
Hallo, hiermit kündige ich die Country flat 1 sowie die 3. Liga TV-Option zum nächstmöglichen Termin
337
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
594
0
1
vor 11 Monaten
92
0
3
vor 21 Tagen
144
0
11
vor 5 Jahren
@j_luehrmann
Geht nicht über ein Forum - hier haben Willenserklärungen keinerlei Wirksamkeit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-kann-ich-meine-CountryFlat-1-im-Kundencenter-kuendigen/td-p/180246
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/magentatv-abmelden?samChecked=true
0
vor 5 Jahren
Hallo @j_luehrmann
Da dies hier ein öffentliches Forum ist, kannst Du hier keine Kündigung aussprechen.
Hier steht was Du tun musst: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier bekomme ich dauernd einen internen Fehler angezeigt
Antwort
von
vor 5 Jahren
@j_luehrmann
Einen oder mehrere Browser genutzt?
Wurden Cookies , Cache u. temporäre Dateien gelöscht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @j_luehrmann ,
3. Liga ist Bestandteil von MagentaSport:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Die Optionen für die Country-Flats finde ich als Optionen im KC auch nicht mehr zum Auswählen.
Diesen internen Fehler bekomme ich auch unter diversen Browsen. Unter Safari läuft es schon seit Monaten bei mir nicht mehr.
Unter iOS 10.3.3 kann ich die Extras aufrufen, mit iOS 14.0.1 nicht
0
vor 5 Jahren
Hallo @j_luehrmann,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Sollte die Kündigung der Optionen nicht über die angegebenen Links klappen, kannst du auch hier auf das @Telekom hilft Team warten, dass die Mitarbeiter die Kündigung für dich im System einpflegen.
0
vor 5 Jahren
Ich helfe Dir sehr gerne bei der Kündigung der Country Flat1 und die 3.Liga TV Option. Ich bitte Dich dafür mir einen zeitlichen Umfang zu nennen wie ich Du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße Celina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von