Gelöst
Lastschrifteinzug ohne Zustimmung
vor 2 Jahren
Sehr geehrtes Team,
ich habe einen Lastschrifteinzug der Telekom auf meinem Konto, der nicht von mir autorisiert ist und auch nicht zu meiner Kundennummer passt. Die Dame an der Hotline sagte, sie könne mir nicht weiterhelfen und ich solle dies bei der Telekom schriftlich (!!!!) einreichen. Mein Hinweis, dass die Telekom verpflichtet ist mir nachzuweisen, dass meinerseits ein entsprechendes Mandat erteilt wurde, hat sie ignoriert. Einen Vorgesetzten hat sie nach eigenen Angaben nicht.
Ich selbst bin Kunde bei der Telekom (Mobil und Festnetz), zahle fristgerecht per Lastschrifteinzug und habe noch nie Probleme gehabt.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
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Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hey @Kannix66 ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihre Geduld uns gegenüber.
Es freut mich, dass wir das Anliegen lösen konnten.
Wie besprochen, habe ich Ihnen noch eine kleine Zusammenfassung/ Rückmeldung per Mail zugesandt.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Antwort
von
Finn A.