Leitung gekappt
vor einem Jahr
Guten Tag!
Auch wir haben bei Baggerarbeiten das Telefonkabel gekappt; der Zugang aus dem Haus ist erkennbar, allerdings finden wir das Kabel auf dem Gehweg nicht. Die Leitung müsste dringend repariert werden, da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird. Wir wären für einen Rückruf dankbar!
Viele Grüße
314
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
722
0
3
vor einem Jahr
439
0
3
1430
0
6
Gelöst
977
0
6
vor einem Jahr
Wir wären für einen Rückruf dankbar!
Hallo @SimoneHorn79 ,
So ein Pech. Habt ihr eine Störung gemeldet?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Noch nicht. Ganz normal die Hotline anwählen?
Antwort
von
vor einem Jahr
Ganz normal die Hotline anwählen?
0800 330 1000 Stichwort Störung und direkt sagen, dass man das Kabel gekappt hat vor der Tür.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habt ihr einfach mit nem Bagger gearbeitet oder war das eine Firma?
Falls es eine Firma war, sollte diese das hier melden: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/trassen-defender-app/trassen-defender-app-download
Sonst ganz normal eine Störung melden und auf Tiefbaukosten vorbereiten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir waren es selbst ….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird
Nebenbei bemerkt. Für ein Gerät, das für Homeoffice benötigt wird, empfiehlt sich der Anschluß dieses Gerätes mittels eines LAN-Kabels an den Router. Da helfen ggf. auch LAN-Kabel in flacher Ausführung , die man an Fußleisten entlang, um Türrahmen herum oder unter Teppichen verlegen kann. In diversen Längen erhältlich.
0
vor einem Jahr
Die Leitung müsste dringend repariert werden, da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird.
IHR braucht dann dringen eine Backup-Lösung! Weil Ausfälle kann es immer geben, und wenn die Arbeit im HO unumgänglich ist (ist es oft gar nicht, wird aber so gern dargestellt), dann erst recht unbedingt nötig.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @SimoneHorn79,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das hört sich sehr ärgerlich an.
Hast du die Kabelstörung bereits gemeldet?
Nenn mir sonst gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen! Ist bereits gemeldet - Termin für den Techniker steht auch. Vielen Dank!
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @SimoneHorn79,
vielen Dank für die Information. ☺️
Freut mich, dass es bereits seinen Lauf genommen hat.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habt Ihr ausreichend guten LTE oder sogar 5G Empfang? Man könnte evtl. ein Smartphone mit USB-C mit Tethering als Zugangsdevice zum Internet über Mobilfunk benutzen. Dazu benötigt man dann einen passenden LAN-Adapter als auch ein POE Netzteil um das Smartphone über den Adapter mit Energie zu versorgen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von