Leitung gekappt

vor einem Jahr

Guten Tag!

Auch wir haben bei Baggerarbeiten das Telefonkabel gekappt; der Zugang aus dem Haus ist erkennbar, allerdings finden wir das Kabel auf dem Gehweg nicht. Die Leitung müsste dringend repariert werden, da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird. Wir wären für einen Rückruf dankbar!

Viele Grüße 

 

314

13

    • vor einem Jahr

      SimoneHorn79

      Wir wären für einen Rückruf dankbar!

      Wir wären für einen Rückruf dankbar!
      SimoneHorn79
      Wir wären für einen Rückruf dankbar!

      Hallo @SimoneHorn79 ,

       

      So ein Pech. Habt ihr eine Störung gemeldet?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Noch nicht. Ganz normal die Hotline anwählen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      SimoneHorn79

      Ganz normal die Hotline anwählen?

      Ganz normal die Hotline anwählen?
      SimoneHorn79
      Ganz normal die Hotline anwählen?

      0800 330 1000 Stichwort Störung und direkt sagen, dass man das Kabel gekappt hat vor der Tür.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habt ihr einfach mit nem Bagger gearbeitet oder war das eine Firma?
      Falls es eine Firma war, sollte diese das hier melden: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/trassen-defender-app/trassen-defender-app-download

       

      Sonst ganz normal eine Störung melden und auf Tiefbaukosten vorbereiten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wir waren es selbst ….

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      SimoneHorn79

      da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird

      da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird
      SimoneHorn79
      da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird

      Nebenbei bemerkt. Für ein Gerät, das für Homeoffice benötigt wird, empfiehlt sich der Anschluß dieses Gerätes mittels eines LAN-Kabels an den Router. Da helfen ggf. auch LAN-Kabel in flacher Ausführung , die man an Fußleisten entlang, um Türrahmen herum oder unter Teppichen verlegen kann. In diversen Längen erhältlich.

      0

    • vor einem Jahr

      SimoneHorn79

      Die Leitung müsste dringend repariert werden, da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird.

      Die Leitung müsste dringend repariert werden, da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird.
      SimoneHorn79
      Die Leitung müsste dringend repariert werden, da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird.

      IHR braucht dann dringen eine Backup-Lösung! Weil Ausfälle kann es immer geben, und wenn die Arbeit im HO unumgänglich ist (ist es oft gar nicht, wird aber so gern dargestellt), dann erst recht unbedingt nötig.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @SimoneHorn79,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Das hört sich sehr ärgerlich an.

      Hast du die Kabelstörung bereits gemeldet?

      Nenn mir sonst gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.


      Viele Grüße

      Behar A.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen! Ist bereits gemeldet - Termin für den Techniker steht auch. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @SimoneHorn79,

       

      vielen Dank für die Information. ☺️

      Freut mich, dass es bereits seinen Lauf genommen hat.

      Halte uns gerne auf dem Laufenden.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habt Ihr ausreichend guten LTE oder sogar 5G Empfang? Man könnte evtl. ein Smartphone mit USB-C mit Tethering als Zugangsdevice zum Internet über Mobilfunk benutzen. Dazu benötigt man dann einen passenden LAN-Adapter als auch ein POE Netzteil um das Smartphone über den Adapter mit Energie zu versorgen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von