Leitung gekappt
1 year ago
Guten Tag!
Auch wir haben bei Baggerarbeiten das Telefonkabel gekappt; der Zugang aus dem Haus ist erkennbar, allerdings finden wir das Kabel auf dem Gehweg nicht. Die Leitung müsste dringend repariert werden, da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird. Wir wären für einen Rückruf dankbar!
Viele Grüße
314
13
This could help you too
3 years ago
722
0
3
1 year ago
439
0
3
1430
0
6
Solved
977
0
6
1 year ago
Wir wären für einen Rückruf dankbar!
Hallo @SimoneHorn79 ,
So ein Pech. Habt ihr eine Störung gemeldet?
3
Answer
from
1 year ago
Noch nicht. Ganz normal die Hotline anwählen?
Answer
from
1 year ago
Ganz normal die Hotline anwählen?
0800 330 1000 Stichwort Störung und direkt sagen, dass man das Kabel gekappt hat vor der Tür.
Answer
from
1 year ago
Danke!!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Habt ihr einfach mit nem Bagger gearbeitet oder war das eine Firma?
Falls es eine Firma war, sollte diese das hier melden: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/trassen-defender-app/trassen-defender-app-download
Sonst ganz normal eine Störung melden und auf Tiefbaukosten vorbereiten.
1
Answer
from
1 year ago
Wir waren es selbst ….
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird
Nebenbei bemerkt. Für ein Gerät, das für Homeoffice benötigt wird, empfiehlt sich der Anschluß dieses Gerätes mittels eines LAN-Kabels an den Router. Da helfen ggf. auch LAN-Kabel in flacher Ausführung , die man an Fußleisten entlang, um Türrahmen herum oder unter Teppichen verlegen kann. In diversen Längen erhältlich.
0
1 year ago
Die Leitung müsste dringend repariert werden, da aufgrund von Homeoffice wlan benötigt wird.
IHR braucht dann dringen eine Backup-Lösung! Weil Ausfälle kann es immer geben, und wenn die Arbeit im HO unumgänglich ist (ist es oft gar nicht, wird aber so gern dargestellt), dann erst recht unbedingt nötig.
4
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @SimoneHorn79,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das hört sich sehr ärgerlich an.
Hast du die Kabelstörung bereits gemeldet?
Nenn mir sonst gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen! Ist bereits gemeldet - Termin für den Techniker steht auch. Vielen Dank!
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @SimoneHorn79,
vielen Dank für die Information. ☺️
Freut mich, dass es bereits seinen Lauf genommen hat.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Habt Ihr ausreichend guten LTE oder sogar 5G Empfang? Man könnte evtl. ein Smartphone mit USB-C mit Tethering als Zugangsdevice zum Internet über Mobilfunk benutzen. Dazu benötigt man dann einen passenden LAN-Adapter als auch ein POE Netzteil um das Smartphone über den Adapter mit Energie zu versorgen.
0
Unlogged in user
Ask
from