Leitungsmangel - Blockade wg. Altvertrag???
20 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Verfügbarkeit meines DSL-Anschlusses.
An meiner Adresse: xxxxxx, 67061 Ludwigshafen zeigt die Telekom-Verfügbarkeitsprüfung bis zu 100 Mbit/s an.
Bei Neuaufträgen über 1&1 bekomme ich jedoch regelmäßig die Rückmeldung „Leitungsmangel“.
Ich hatte bis 2023 selbst einen DSL-Anschluss bei der Telekom (Kundennummer 2xxxxxxx9
Buchungskonto xxxxxxx9). Nun frage ich mich, ob möglicherweise mein Port noch durch den Altvertrag blockiert ist und deshalb nicht als frei gemeldet wird.
Können Sie bitte prüfen,
1. ob an meiner Adresse ein Port noch durch einen Altvertrag belegt ist,
2. ob dieser ggf. freigegeben werden kann,
3. oder ob die Abweichung zwischen der Telekom-Verfügbarkeitsanzeige und den Resale-Daten (1&1) eine andere Ursache hat?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Viele Grüße
Simone Schwalb
Anm:
Persönl. Daten editiert (Marcel2605)
108
0
22
This could help you too
2 months ago
110
0
3
5 years ago
378
0
3
11 months ago
309
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.