Leitungsmangel - Blockade wg. Altvertrag???

vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Verfügbarkeit meines DSL-Anschlusses.

An meiner Adresse: xxxxxx, 67061 Ludwigshafen zeigt die Telekom-Verfügbarkeitsprüfung bis zu 100 Mbit/s an.

Bei Neuaufträgen über 1&1 bekomme ich jedoch regelmäßig die Rückmeldung „Leitungsmangel“.

Ich hatte bis 2023 selbst einen DSL-Anschluss bei der Telekom (Kundennummer 2xxxxxxx9

Buchungskonto xxxxxxx9). Nun frage ich mich, ob möglicherweise mein Port noch durch den Altvertrag blockiert ist und deshalb nicht als frei gemeldet wird.

Können Sie bitte prüfen,

1. ob an meiner Adresse ein Port noch durch einen Altvertrag belegt ist,

2. ob dieser ggf. freigegeben werden kann,

3. oder ob die Abweichung zwischen der Telekom-Verfügbarkeitsanzeige und den Resale-Daten (1&1) eine andere Ursache hat?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße

Simone Schwalb

Anm:

Persönl. Daten editiert (Marcel2605)

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