Lieferstatus "in Bearbeitung" obwohl versprochene Lieferzeit bereits überschritten
vor einem Jahr
Hallo,
Aufgrund eines Fehlers der Telekom bei der Verschiebung meines umzugs termines habe ich derzeit keinerlei Zugriff auf meinen Anschluss, da der benötigte Techniker termin allerdings erst zum 15.12. Angeblich Unveränderbar sei hat man mir gestern bein Support einen Schnellstart Router mit express Lieferung zugesichert um die Zeit nicht komplett ohne Anschluss da zustehen
Man Versicherte mir die Zustellung des schnellstart routers noch am Selben Tag (05.12.)
Da dies nun schonmal nicht funktioniert hat schaute ich also in den Auftrags Status um zu sehen das dieser nur auf "In Bearbeitung" steht, also vermutlich noch nicht einmal versendet wurde.
Einen tracking link oder ähnliches habe ich auch noch nicht erhalten.
Nun Würde ich gerne erfahren wie es um die Lieferung steht.
180
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
416
0
5
vor 5 Jahren
275
0
4
vor 5 Jahren
608
0
4
171
0
1
say2k
vor einem Jahr
Hallo, Aufgrund eines Fehlers der Telekom bei der Verschiebung meines umzugs termines habe ich derzeit keinerlei Zugriff auf meinen Anschluss, da der benötigte Techniker termin allerdings erst zum 15.12. Angeblich Unveränderbar sei hat man mir gestern bein Support einen Schnellstart Router mit express Lieferung zugesichert um die Zeit nicht komplett ohne Anschluss da zustehen Man Versicherte mir die Zustellung des schnellstart routers noch am Selben Tag (05.12.) Da dies nun schonmal nicht funktioniert hat schaute ich also in den Auftrags Status um zu sehen das dieser nur auf "In Bearbeitung" steht, also vermutlich noch nicht einmal versendet wurde. Einen tracking link oder ähnliches habe ich auch noch nicht erhalten. Nun Würde ich gerne erfahren wie es um die Lieferung steht.
Hallo,
Aufgrund eines Fehlers der Telekom bei der Verschiebung meines umzugs termines habe ich derzeit keinerlei Zugriff auf meinen Anschluss, da der benötigte Techniker termin allerdings erst zum 15.12. Angeblich Unveränderbar sei hat man mir gestern bein Support einen Schnellstart Router mit express Lieferung zugesichert um die Zeit nicht komplett ohne Anschluss da zustehen
Man Versicherte mir die Zustellung des schnellstart routers noch am Selben Tag (05.12.)
Da dies nun schonmal nicht funktioniert hat schaute ich also in den Auftrags Status um zu sehen das dieser nur auf "In Bearbeitung" steht, also vermutlich noch nicht einmal versendet wurde.
Einen tracking link oder ähnliches habe ich auch noch nicht erhalten.
Nun Würde ich gerne erfahren wie es um die Lieferung steht.
Zustellung am gleichen Tag ist nicht richtig. Der Router ist am nächsten Tag, also heute da, sofern per Express versendet.
Zum Techniker-Termin: Den Termin kann man natürlich vorziehen. Bringt nur nichts, wenn alle anderen Prozesse nicht durchgelaufen sind. Und das ist nicht vorziehbar.
Damit das @Telekom-hilft-Team sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Fam.Helbig ,
ich heiße Sie in unserer Community herzlich willkommen.
Am gleichen Tag ist per Post leider nicht möglich oder sollte der im Telekom-Shop abgeholt werden?
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Katja M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Fam.Helbig
vor einem Jahr
Habe die Daten ausgefüllt @Katja M.
Ein Rückruf passt mir sobald möglich heute den gesamten tag.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Fam.Helbig
vor einem Jahr
Hallo @fam.Helbig,
ich übernehme einmal für meine Kollegin @Aileen L.
Wie ich sehe, hat gestern die Bereitstellung am neuen Wohnort geklappt.
Ich wünsche mit dem neuen Anschluss viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fam.Helbig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fam.Helbig