Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Link-Fehler e1. 7
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Router. Er zeigt die Fehlermeldung Link-Fehler e1.7 an.
Leider kann ich niemanden über die Hotline erreichen, weil ich dort eine Festnetz immer angeben muss,diese habe ich jedoch nicht
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke im Voraus
1755
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
141
0
2
1680
2
1
Gelöst
vor 6 Jahren
576
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1787
2
2
Gelöst
573
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Marie20
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Festnetznummer steht:
Du kannst die Störung auch hier absetzen (über Mobilfunk)
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
"meinem Router"
Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
O.K
Da mein Router überhaupt noch nie derartig Fehler gemeldet hat, kann ich wohl kaum behilflich sein.
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Marie20 & herzlich willkommen bei uns. 🤗
Du hast ja bereits den Kundenservice kontaktiert und die Störung wurde an den Außendienst gegeben. Für Montag ist ein Techniker*in gebucht. 👍 Wenn wir anschließend noch helfen können, schreib uns gerne wieder an. Am Besten direkt mit einem Rückrufzeitfenster.
Ich hoffe, dass dein Anschluss asap wieder online ist. 🌸
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0