Link-Fehler e1. 7
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Router. Er zeigt die Fehlermeldung Link-Fehler e1.7 an.
Leider kann ich niemanden über die Hotline erreichen, weil ich dort eine Festnetz immer angeben muss,diese habe ich jedoch nicht
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke im Voraus
1798
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1693
2
1
vor 7 Monaten
329
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
280
0
3
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Marie20
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Festnetznummer steht:
Du kannst die Störung auch hier absetzen (über Mobilfunk)
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Router. Er zeigt die Fehlermeldung Link-Fehler e1.7 an.
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Router. Er zeigt die Fehlermeldung Link-Fehler e1.7 an.
"meinem Router"
Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Käseblümchen Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht. Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht. Käseblümchen Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht. So arg viele gibt es nicht, die e1.7 melden .....
Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht.
Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht.
So arg viele gibt es nicht, die e1.7 melden .....
O.K
Da mein Router überhaupt noch nie derartig Fehler gemeldet hat, kann ich wohl kaum behilflich sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Marie20 & herzlich willkommen bei uns. 🤗
Du hast ja bereits den Kundenservice kontaktiert und die Störung wurde an den Außendienst gegeben. Für Montag ist ein Techniker*in gebucht. 👍 Wenn wir anschließend noch helfen können, schreib uns gerne wieder an. Am Besten direkt mit einem Rückrufzeitfenster.
Ich hoffe, dass dein Anschluss asap wieder online ist. 🌸
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marie20