Link-Fehler e1. 7

vor 2 Jahren

Hallo

Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Router. Er zeigt die Fehlermeldung Link-Fehler e1.7 an.

Leider kann ich niemanden über die Hotline erreichen, weil ich dort eine Festnetz immer angeben muss,diese habe ich jedoch nicht

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke im Voraus

1798

6

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Marie20

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Die Festnetznummer steht:

    • auf der Auftragsbestätigung,
    • auf der Rechnung,
    • im Kundencenter unter Rufnummer oder
    • auch im Router unter Telefonie

     

    Du kannst die Störung auch hier absetzen (über Mobilfunk) 
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Marie20

    Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Router. Er zeigt die Fehlermeldung Link-Fehler e1.7 an.

     

    Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Router. Er zeigt die Fehlermeldung Link-Fehler e1.7 an.

     

    Marie20

     

    Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Router. Er zeigt die Fehlermeldung Link-Fehler e1.7 an.

     


    "meinem Router"

    Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    falk2010

    Käseblümchen Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht. Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht. Käseblümchen Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht. So arg viele gibt es nicht, die e1.7 melden .....

    Käseblümchen

    Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht.

    Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht.

    Käseblümchen

    Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht.


    So arg viele gibt es nicht, die e1.7 melden .....

    falk2010
    Käseblümchen

    Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht.

    Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht.

    Käseblümchen

    Da weiß doch jeder gleich, um welchen Router es sich handelt, und ob er hier behilflich sein kann, weil er den Router kennt oder nicht.


    So arg viele gibt es nicht, die e1.7 melden .....


    O.K

    Da mein Router überhaupt noch nie derartig Fehler gemeldet hat, kann ich wohl kaum behilflich sein.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Marie20 & herzlich willkommen bei uns. 🤗

     

    Du hast ja bereits den Kundenservice kontaktiert und die Störung wurde an den Außendienst gegeben. Für Montag ist ein Techniker*in gebucht. 👍 Wenn wir anschließend noch helfen können, schreib uns gerne wieder an. Am Besten direkt mit einem Rückrufzeitfenster. 

     

    Ich hoffe, dass dein Anschluss asap wieder online ist. 🌸

     

    Beste Grüße & ein schönes Wochenende

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen