Link-Fehler (e1.7)

16 hours ago

  • Guten Tag, seit Freitag Morgen funktioniert das Internet nicht mehr. Es erscheint immer Fehler 1.7. Ich habe im Chat mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir ein Ticket eröffnet hat, aber bisher hat niemand auf das Problem reagiert. Jedes Mal, wenn ich die Nummer 0800 33 01000 wähle, dürfen sie mich nicht sprechen lassen; nach ein paar Sekunden legen sie einfach auf. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe es schon so oft versucht zu diagnostizieren und alles neu zu starten, aber es klappt nicht. Es blinkt immer gelb, sowohl am Modem als auch am Glasfasermodem. Wie kann ich vorgehen, damit ein Techniker zu mir nach Hause kommt, um die Verbindung zu reparieren? 

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    • 16 hours ago

      yuretto79

      erscheint immer Fehler 1.7.

      • Guten Tag, seit Freitag Morgen funktioniert das Internet nicht mehr. Es erscheint immer Fehler 1.7. Ich habe im Chat mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir ein Ticket eröffnet hat, aber bisher hat niemand auf das Problem reagiert. Jedes Mal, wenn ich die Nummer 0800 33 01000 wähle, dürfen sie mich nicht sprechen lassen; nach ein paar Sekunden legen sie einfach auf. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe es schon so oft versucht zu diagnostizieren und alles neu zu starten, aber es klappt nicht. Es blinkt immer gelb, sowohl am Modem als auch am Glasfasermodem. Wie kann ich vorgehen, damit ein Techniker zu mir nach Hause kommt, um die Verbindung zu reparieren? 

      yuretto79

      erscheint immer Fehler 1.7.

      @yuretto79  Störung melden. Da muß der Techniker raus zu dir

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    • 16 hours ago

      Das Gelbe Blinken würde auf einen Störung in der Glasfaser oder den Geräten an den enden hinweisen.

      Da gibt es nur die Möglichkeit eine Störung zu melden. 

      Gut du kannst auch mal die Spannungsversorgung des Glasfasermodems Trennen und wieder verbinden und dann dürften deine Optionen auch schon erschöpft sein.

      Dann kannst du nur noch abwarten bis die Störung behoben ist

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      12 hours ago

       

      Ja, das können wir nur in einem Telefonat nach erfolgreicher Legitimation prüfen. Bitte antworte mir, ob ein Rückruf in Englisch in Ordnung ist.

       

      Viele Grüße
      Timur

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      from

      12 hours ago

      Rufen Sie jetzt auf Deutsch an

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      from

      12 hours ago

      yuretto79

      Rufen Sie jetzt auf Deutsch an

      yuretto79

      Rufen Sie jetzt auf Deutsch an

      @Timur K. zur Info

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      Unlogged in user

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    • 16 hours ago

      @yuretto79 

      probiere mal, ob Du unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status  mehr erfährst.

      Diagnose hast Du sicherlich schon durchgeführt -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen 

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      from

      15 hours ago

      salagou44

      Diagnose hast Du sicherlich schon durchgeführt -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen 

      @yuretto79 

      probiere mal, ob Du unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status  mehr erfährst.

      Diagnose hast Du sicherlich schon durchgeführt -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen 

      salagou44

      Diagnose hast Du sicherlich schon durchgeführt -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen 

      Es ist die Frage, ob die Diagnose auch für GF durchführbar und verwertbar ist oder nur für DSL/VDSL.

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    • 11 hours ago

      @yuretto79

      Leider hat es mit dem Rückruf gerade nicht geklappt. 

      Sende mir gern ein neues Zeitfenster.🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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