Link-Fehler (e1.7)

2 days ago

  • Guten Tag, seit Freitag Morgen funktioniert das Internet nicht mehr. Es erscheint immer Fehler 1.7. Ich habe im Chat mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir ein Ticket eröffnet hat, aber bisher hat niemand auf das Problem reagiert. Jedes Mal, wenn ich die Nummer 0800 33 01000 wähle, dürfen sie mich nicht sprechen lassen; nach ein paar Sekunden legen sie einfach auf. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe es schon so oft versucht zu diagnostizieren und alles neu zu starten, aber es klappt nicht. Es blinkt immer gelb, sowohl am Modem als auch am Glasfasermodem. Wie kann ich vorgehen, damit ein Techniker zu mir nach Hause kommt, um die Verbindung zu reparieren? 

50

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...