Gelöst

Lob für Telekommitarbeiter schreiben

vor 8 Jahren

Ich möchte mich für die Unterstützung herzlich bedanken und besonders Ihren Mitarbeiter Herrn K. hervorheben. Geduldig, kompetent und auch für einen älteren Nichttechniker klar verständlich hat er mich bei der Problemlösung geleitet. DANKE !

 

---

Mitarbeitername gekürzt von @Peuki

16427

45

    • vor 5 Jahren

      Ich hatte heute ein sehr sehr nettes und freundliches Gespräch mit Ihrem Kundenberater Herrn Marco H.. Das Wichtigste dabei ist, dass unser Router und alle weiteren Geräte jetzt funktionieren, was man nicht immer sagen kann. Sehr gute Arbeit! Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn H. für seine Geduld und Freundlichkeit bedanken und wünschen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund.

      ---

      Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte mich mal herzlichst bei Mitabeitern der Sevice-Hotline bedanken. Sie sind alle sehr höflich und äußerst geduldig auch einem

      älteren Mann wie mir,(der nicht so gewand in der Computerhandhabung ist) zu helfen. Hier möchte ich gerne  Frau F. und Herrn Oliver

      S. erwähnen mit denen ich zu tun hatte. Danke für Ihr Verständnis und Hilfe.

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @erwin.petzinna,

       

      willkommen in der Community. - das hört sich doch sehr gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

      Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      VG
      Peuki




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      wollte ein grosses lob an ihre mitarbeiterin fr.f. mitteilen.super beratung und sehr freundlich.weiter so    mfg

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Das Lob habe schon auf die Registrierung geschrieben. Bitte, übernehmen Sie es von dort. Ich habe nicht gewusst, dass ich auch die Möglichkeit habe,das hier das unmittelbar zu tun.

      Mit freundlichen Grüßen Hans-Armin Veith

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte mich ganz herzlich bei dem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter der Telekom,Marc S. bedanken 

      Ihm ist es ohne große Probleme gelungen unseren Telefon und Internetanschluss in kürzester Zeit zum laufen zu bringen,nachdem Kollegen zuvor über einen längeren Zeitraum offensichtlich nicht in der Lage waren.

      Nochmals recht vielen Dank

       

      ____

      EDIT: Namen des Mitarbeiters gekürzt. Datenschutz. @Lea C. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte mich für Unterstützung herzlich bedanken am 23.01.21 hate ich ein broblem im meinen Aufftrags gesehen das
      Etwas geändert war ich Rief sofort Telekom Mitarbeiter an da war kompetente Frau amTelefon Der Name ist?
      Sie hat sofort nach geschaut und es sofort dan Korrigiert so ein Grossen lob und Danke an die Mitarbeiter der Telekom

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo, für nicht digital großgewordene schwierig, aber hier mein Lob für eine Router Problemlösung: Lieben Dank an das Team Düsseldorf, insbesondere - ich hoffe der Namen stimmt - Frau xxx. Das war unerwartet kompetent und auch unerwartetet freundlich und nachhaltig. Für mich ein Grund bei der Telekom zu bleiben. Wenn das doch immer so gut nach Telefonwarteschleifen funktionieren würde, dann wäre der Grund zu warten immer gut.

       

      HERZLICHEN DANK

       

      Anmerkung Oliver I.:

      Mitarbeiternamen entfernt

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte mich ganz herzlich bei ihren Kollegen Frau S. aus Kiel und Herrn U. bedanken. Beide Mitarbeiter haben durch Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit ihr Unternehmen bestens vertreten. Hier hatte ich als Telekom Kunde endlich das Gefühl angekommen zu sein. Respekt für diese Außendarstellung!

       

      Mit Bestem Gruß

      Jürgen Lonscher

       

       

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Mitarbeiternamen editiert.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Herr Lonscher, ihr Lob ist bei uns angekommen. Vielen Dank für ihr Feedback. 

      Alles Gute und Magenta Grüße aus Fulda

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Kundennummer:[Entfernt]

      EIN GROßES  lOB DEN MITARBEITERN DER COMPUTERHILFE. SIE SIND SEHR GEDULDIG,SEHR BEMÜHT UND GEHEN

      AUF PROBLEME, SOWIE FRAGEN INTENSIV EIN. DANKE. AUCH EIN lOB FÜR HERRN S. AUS DÜSSELDORF,

      ER ÄNDERTE EINE VERSEHNTLICHE VERTAGSÄNDERUNG WIEDER AB.

      Danke, einen lieben Gruß,

      Burgis Zissig

      ...

      Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Bitte keine Namen von Mitarbeitenden öffentlich nennen Fröhlich

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo

      hatte Probleme mit dem Internet, nach Anruf bei der Störungsstelle wurde ich mit Ihrem Mitarbeiter 

      Herrn R. aus Düsseldorf verbunden.

      Möchte mich hier nochmal für die Hilfe bedanken und Herrn R. ein ganz großes Lob aussprechen.

      Besser geht es nicht!!!!!!

      Zu solch einem Mitarbeiter kann man der Telekom nur Gratulieren.

      Mit freundlichen Gruß

        W.Schwan

       

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      127

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      875

      4

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      369

      0

      2

      Gelöst

      in  

      578

      4

      4