Solved

Login nicht Master Account

2 years ago

Hallo,

Wenn ich mich einlogge, kann ich weder Rechnungen noch Optionen buchen,  da mein Login kein Master Account ist.

 

Wer kann mir helfen? 

 

Grüße 

105

0

13

    • 2 years ago

      @WolleH85 

      Da kann ein Teamie den Masternutzer setzen.

      Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • 2 years ago

      Danke, habs soweit ausgefüllt 

      0

    • 2 years ago

      Dann ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @WolleH85, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Masternutzer  gesetzt, damit du wieder vollen Zugriff hast. Diese Änderung wird morgen im Laufe des Tages durch alle Systeme gebucht sein, bitte hab also noch etwas Geduld. 🫡

      Liebe Grüße
      Jonas W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hey @WolleH85, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Masternutzer  gesetzt, damit du wieder vollen Zugriff hast. Diese Änderung wird morgen im Laufe des Tages durch alle Systeme gebucht sein, bitte hab also noch etwas Geduld. 🫡

      Liebe Grüße
      Jonas W.

      0

    • 1 year ago

      Moin, würde auch gerne mein normalen login als Master haben, ich bedanke mich schon mal im voraus ❤️

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      @Stainless1990,

       

      tut mir leid zu lesen, dass es nicht funktioniert hat.

      Ich habe wie besprochen die Fachabteilung befragt. Sobald ich neue Informationen bekomme, melde ich mich bei dir.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Stainless1990,

       

      wir haben aus der Fachabteilung eine Rückmeldung bekommen. Die E-Mail Adresse, die zum Login genutzt wurde, ist nun auf den aktuellen Festnetz-Account übernommen worden. Der Masternutzer ist dort ebenfalls gesetzt.

       

      Wenn noch kein selbstgewähltes Passwort eingerichtet wurde, wird zum Login zunächst das persönliche Kennwort genutzt. 

       

      Probiere bitte aus, ob jetzt alles wie gewünscht funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke @Jürgen U.  Es funktioniert alles und ich kann jetzt endlich tv schauen.

      Auch ein lieben Dank an @Malte M. Für die schnelle Hilfe. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    177

    0

    1

    1 year ago

    88

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    230

    0

    4

    Solved

    1 year ago

    in  

    127

    0

    2

    9 months ago

    in  

    596

    0

    1