Gelöst

Lohmar, Seit 08.08.2023 kein Internet und Telefon. Bei Nachbarn das gleiche Problem.

vor 2 Jahren

Seit 08.08.23 kein Internet und Telefon in Lohmar, Johannesstraße. Nachbarn, die auch Telekom haben, sind ebenfalls betroffen. Auf die Störungsmeldung vom 10.08.23 bisher keinen Rückruf erhalten.

Die telefonische Störungsmeldung über Handy angerufen und hier bis zum Berater geschafft aber dann bricht die Verbindung einfach ab oder Telekom beendet den Anruf!? Was ist hier los? Wann wird die Störung beseitigt?

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    • vor 2 Jahren

      @SP2023 

      Wenn sie gestern erst die Störung gemeldet haben, kann die Rückmeldung je nach Ursachenforschung ein wenig dauern.

      Es wird ja nun erstmal geschaut, woran der Fehler liegt, bzw. ob eventuell ein Techniker vorbei kommen muss. Wie haben sie die Störung gemeldet?

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      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe Online die Störung gemeldet. Den Kundenservice dazu erreicht man nicht bzw. die Verbindung wird abgebrochen. 

      Alles sehr Ärgerlich wenn man im Homeoffice arbeiten muss. 

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      von

      vor 2 Jahren

      SP2023

      Alles sehr Ärgerlich wenn man im Homeoffice arbeiten muss.

      Alles sehr Ärgerlich wenn man im Homeoffice arbeiten muss. 
      SP2023
      Alles sehr Ärgerlich wenn man im Homeoffice arbeiten muss. 

      Dann nutze Mobilfunk,  Tethering via Handy oder LTE -Router zum Verbinden mit deinem Router.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      SP2023

      Was ist hier los? Wann wird die Störung beseitigt?

      Was ist hier los? Wann wird die Störung beseitigt?
      SP2023
      Was ist hier los? Wann wird die Störung beseitigt?

      Was los ist: eine Flächenstörung. Beseitigt wird die so schnell wie möglich.

      Aber nur wenn genug User eine Störung melden, das geht auch online.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe gleiche problem Sonnenkopfstr. 4a Sonthofen

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Moin @SP2023, 

       

      so auf Schlag kann ich dir das nicht beantworten. Hast du für deinen Anschluss eine Störung gemeldet? 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

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      von

      vor 2 Jahren

      Ja natürlich 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @SP2023 und @Alex11222,

       

      befüllt mir bitte euer Kundenprofil und gebt mir anschließend Bescheid,

      damit ich euch über den aktuellen Stand informieren kann. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

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      von

      vor 2 Jahren

      Hi @SP2023 und @Alex11222,

       

      es ist nun schon etwas spät.

      Wann kann ich euch am besten telefonisch erreichen?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

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      von

      vor 2 Jahren

      Ich bin i. d. R. von 8.00 - 19.00 Uhr erreichbar. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Alex11222 Du stehst ja schon mit meiner Kollegin über Privatnachricht in Kontakt. 

      Alles Weitere besprecht ihr darüber. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @SP2023,

       

      danke für das nette Gespräch. Die Kolleg*innen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Am 22.08.23 soll es voraussichtlich erledigt sein. 

      Für die Überbrückung senden wir euch den Zuhause Schnellstart Router zu. Die Daten dafür gleichen wir gleich telefonisch nochmal ab. 😉

       

      Viele Grüße

      Dorothea T

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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