Gelöst
Lohmar, Seit 08.08.2023 kein Internet und Telefon. Bei Nachbarn das gleiche Problem.
vor 2 Jahren
Seit 08.08.23 kein Internet und Telefon in Lohmar, Johannesstraße. Nachbarn, die auch Telekom haben, sind ebenfalls betroffen. Auf die Störungsmeldung vom 10.08.23 bisher keinen Rückruf erhalten.
Die telefonische Störungsmeldung über Handy angerufen und hier bis zum Berater geschafft aber dann bricht die Verbindung einfach ab oder Telekom beendet den Anruf!? Was ist hier los? Wann wird die Störung beseitigt?
313
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
269
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1296
0
4
Gelöst
846
0
16
Gelöst
401
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@SP2023
Wenn sie gestern erst die Störung gemeldet haben, kann die Rückmeldung je nach Ursachenforschung ein wenig dauern.
Es wird ja nun erstmal geschaut, woran der Fehler liegt, bzw. ob eventuell ein Techniker vorbei kommen muss. Wie haben sie die Störung gemeldet?
0
2
von
vor 2 Jahren
Ich habe Online die Störung gemeldet. Den Kundenservice dazu erreicht man nicht bzw. die Verbindung wird abgebrochen.
Alles sehr Ärgerlich wenn man im Homeoffice arbeiten muss.
0
von
vor 2 Jahren
Alles sehr Ärgerlich wenn man im Homeoffice arbeiten muss.
Dann nutze Mobilfunk, Tethering via Handy oder LTE -Router zum Verbinden mit deinem Router.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Was ist hier los? Wann wird die Störung beseitigt?
Was los ist: eine Flächenstörung. Beseitigt wird die so schnell wie möglich.
Aber nur wenn genug User eine Störung melden, das geht auch online.
1
von
vor 2 Jahren
Ich habe gleiche problem Sonnenkopfstr. 4a Sonthofen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Moin @SP2023,
so auf Schlag kann ich dir das nicht beantworten. Hast du für deinen Anschluss eine Störung gemeldet?
Liebe Grüße,
Lin J.
0
1
von
vor 2 Jahren
Ja natürlich
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @SP2023 und @Alex11222,
befüllt mir bitte euer Kundenprofil und gebt mir anschließend Bescheid,
damit ich euch über den aktuellen Stand informieren kann.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
5
von
vor 2 Jahren
Hi @SP2023 und @Alex11222,
es ist nun schon etwas spät.
Wann kann ich euch am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Markus Km.
0
von
vor 2 Jahren
Ich bin i. d. R. von 8.00 - 19.00 Uhr erreichbar.
0
von
vor 2 Jahren
@Alex11222 Du stehst ja schon mit meiner Kollegin über Privatnachricht in Kontakt.
Alles Weitere besprecht ihr darüber.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @SP2023,
danke für das nette Gespräch. Die Kolleg*innen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Am 22.08.23 soll es voraussichtlich erledigt sein.
Für die Überbrückung senden wir euch den Zuhause Schnellstart Router zu. Die Daten dafür gleichen wir gleich telefonisch nochmal ab. 😉
Viele Grüße
Dorothea T
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von