Solved
Lohmar, Seit 08.08.2023 kein Internet und Telefon. Bei Nachbarn das gleiche Problem.
2 years ago
Seit 08.08.23 kein Internet und Telefon in Lohmar, Johannesstraße. Nachbarn, die auch Telekom haben, sind ebenfalls betroffen. Auf die Störungsmeldung vom 10.08.23 bisher keinen Rückruf erhalten.
Die telefonische Störungsmeldung über Handy angerufen und hier bis zum Berater geschafft aber dann bricht die Verbindung einfach ab oder Telekom beendet den Anruf!? Was ist hier los? Wann wird die Störung beseitigt?
313
0
14
This could help you too
Solved
269
0
3
Solved
1296
0
4
Solved
846
0
16
Solved
401
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@SP2023
Wenn sie gestern erst die Störung gemeldet haben, kann die Rückmeldung je nach Ursachenforschung ein wenig dauern.
Es wird ja nun erstmal geschaut, woran der Fehler liegt, bzw. ob eventuell ein Techniker vorbei kommen muss. Wie haben sie die Störung gemeldet?
0
2
from
2 years ago
Ich habe Online die Störung gemeldet. Den Kundenservice dazu erreicht man nicht bzw. die Verbindung wird abgebrochen.
Alles sehr Ärgerlich wenn man im Homeoffice arbeiten muss.
0
from
2 years ago
Alles sehr Ärgerlich wenn man im Homeoffice arbeiten muss.
Dann nutze Mobilfunk, Tethering via Handy oder LTE -Router zum Verbinden mit deinem Router.
Unlogged in user
from
2 years ago
Was ist hier los? Wann wird die Störung beseitigt?
Was los ist: eine Flächenstörung. Beseitigt wird die so schnell wie möglich.
Aber nur wenn genug User eine Störung melden, das geht auch online.
1
from
2 years ago
Ich habe gleiche problem Sonnenkopfstr. 4a Sonthofen
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Moin @SP2023,
so auf Schlag kann ich dir das nicht beantworten. Hast du für deinen Anschluss eine Störung gemeldet?
Liebe Grüße,
Lin J.
0
1
from
2 years ago
Ja natürlich
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @SP2023 und @Alex11222,
befüllt mir bitte euer Kundenprofil und gebt mir anschließend Bescheid,
damit ich euch über den aktuellen Stand informieren kann.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
5
from
2 years ago
Hi @SP2023 und @Alex11222,
es ist nun schon etwas spät.
Wann kann ich euch am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Markus Km.
0
from
2 years ago
Ich bin i. d. R. von 8.00 - 19.00 Uhr erreichbar.
0
from
2 years ago
@Alex11222 Du stehst ja schon mit meiner Kollegin über Privatnachricht in Kontakt.
Alles Weitere besprecht ihr darüber.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @SP2023,
danke für das nette Gespräch. Die Kolleg*innen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Am 22.08.23 soll es voraussichtlich erledigt sein.
Für die Überbrückung senden wir euch den Zuhause Schnellstart Router zu. Die Daten dafür gleichen wir gleich telefonisch nochmal ab. 😉
Viele Grüße
Dorothea T
0
0
Unlogged in user
from