LOS-Lampe blinkt seit gestern früh rot
vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Community,
seit gestern Früh gegen 8.00 Uhr funktioniert unser Internet nicht mehr, die LOS-Lampe blinkt seitdem rot. Power und Link leuchten grün, die PON-Lampe ist seitdem komplett “tot“.
Seit Donnerstag wurden u.a. am Gebäude Erdbauarbeiten durchgeführt, vielleicht kann die Störung auch damit zusammenhängen?
Mein Mann benötigt die Internetverbindung dringend beruflich, am Freitag konnte er dann gar nicht mehr arbeiten.
Unser Anschluss funktioniert erst seit einigen Wochen, nun geht natürlich wieder nichts mehr, was absolut unbefriedigend ist.
Wir bitten um eine Information, woran es liegt und erhoffen uns eine schnelle Lösung.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
413
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1016
0
2
437
0
2
vor 3 Jahren
965
0
4
Stefan
vor 4 Jahren
es besteht keine Glasfaserverbindung mehr zum Verteiler - Also Faser abgerissen
Hängt vermutlich gut mit den Bauarbeiten zusammen.
Störung schon gemeldet?
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie eben besprochen habe ich für morgen von 14 bis 18 Uhr einen Termin für den Außendienst eingestellt.
Viele Grüße
Torsten S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kaya1981