LOS-Lampe blinkt seit gestern früh rot

vor 4 Jahren

Guten Tag liebe Community,

 

seit gestern Früh gegen 8.00 Uhr funktioniert unser Internet nicht mehr, die LOS-Lampe blinkt seitdem rot. Power und Link leuchten grün, die PON-Lampe ist seitdem komplett “tot“.

Seit Donnerstag wurden u.a. am Gebäude Erdbauarbeiten durchgeführt, vielleicht kann die Störung auch damit zusammenhängen?

Mein Mann benötigt die Internetverbindung dringend beruflich, am Freitag konnte er dann gar nicht mehr arbeiten.

Unser Anschluss funktioniert erst seit einigen Wochen, nun geht natürlich wieder nichts mehr, was absolut unbefriedigend ist.

 

Wir bitten um eine Information, woran es liegt und erhoffen uns eine schnelle Lösung.

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

413

9

  • vor 4 Jahren

    es besteht keine Glasfaserverbindung mehr zum Verteiler - Also  Faser abgerissen

    Hängt vermutlich gut mit den Bauarbeiten zusammen.

     

    Störung schon gemeldet?

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kaya1981,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Wie eben besprochen habe ich für morgen von 14 bis 18 Uhr einen Termin für den Außendienst eingestellt.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

264

0

3

in  

1016

0

2

Gelöst

in  

432

0

3

in  

965

0

4