LOS-Lampe blinkt seit gestern früh rot
4 years ago
Guten Tag liebe Community,
seit gestern Früh gegen 8.00 Uhr funktioniert unser Internet nicht mehr, die LOS-Lampe blinkt seitdem rot. Power und Link leuchten grün, die PON-Lampe ist seitdem komplett “tot“.
Seit Donnerstag wurden u.a. am Gebäude Erdbauarbeiten durchgeführt, vielleicht kann die Störung auch damit zusammenhängen?
Mein Mann benötigt die Internetverbindung dringend beruflich, am Freitag konnte er dann gar nicht mehr arbeiten.
Unser Anschluss funktioniert erst seit einigen Wochen, nun geht natürlich wieder nichts mehr, was absolut unbefriedigend ist.
Wir bitten um eine Information, woran es liegt und erhoffen uns eine schnelle Lösung.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
427
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1042
0
2
437
0
2
3 years ago
985
0
4
Stefan
4 years ago
es besteht keine Glasfaserverbindung mehr zum Verteiler - Also Faser abgerissen
Hängt vermutlich gut mit den Bauarbeiten zusammen.
Störung schon gemeldet?
4
8
Load 5 older comments
Marcel2605
Answer
from
Stefan
4 years ago
Danke @Stefan @, was dazu gelernt
0
Stefan
Answer
from
Stefan
4 years ago
Man könnte noch schlussfolgern, dass der defekt zwischen NVT und MODEM liegen muss, denn sonst wären alle Anschlüsse auf dem gleichen Prisma zwischen NVT und OLT weg.
3
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie eben besprochen habe ich für morgen von 14 bis 18 Uhr einen Termin für den Außendienst eingestellt.
Viele Grüße
Torsten S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Unlogged in user
Ask
from
Kaya1981