LOS-Lampe blinkt seit gestern früh rot
vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Community,
seit gestern Früh gegen 8.00 Uhr funktioniert unser Internet nicht mehr, die LOS-Lampe blinkt seitdem rot. Power und Link leuchten grün, die PON-Lampe ist seitdem komplett “tot“.
Seit Donnerstag wurden u.a. am Gebäude Erdbauarbeiten durchgeführt, vielleicht kann die Störung auch damit zusammenhängen?
Mein Mann benötigt die Internetverbindung dringend beruflich, am Freitag konnte er dann gar nicht mehr arbeiten.
Unser Anschluss funktioniert erst seit einigen Wochen, nun geht natürlich wieder nichts mehr, was absolut unbefriedigend ist.
Wir bitten um eine Information, woran es liegt und erhoffen uns eine schnelle Lösung.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
434
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1066
0
2
440
0
3
vor 3 Jahren
996
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
es besteht keine Glasfaserverbindung mehr zum Verteiler - Also Faser abgerissen
Hängt vermutlich gut mit den Bauarbeiten zusammen.
Störung schon gemeldet?
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @Stefan @, was dazu gelernt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Man könnte noch schlussfolgern, dass der defekt zwischen NVT und MODEM liegen muss, denn sonst wären alle Anschlüsse auf dem gleichen Prisma zwischen NVT und OLT weg.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie eben besprochen habe ich für morgen von 14 bis 18 Uhr einen Termin für den Außendienst eingestellt.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von