LOS-Lampe blinkt seit gestern früh rot
vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Community,
seit gestern Früh gegen 8.00 Uhr funktioniert unser Internet nicht mehr, die LOS-Lampe blinkt seitdem rot. Power und Link leuchten grün, die PON-Lampe ist seitdem komplett “tot“.
Seit Donnerstag wurden u.a. am Gebäude Erdbauarbeiten durchgeführt, vielleicht kann die Störung auch damit zusammenhängen?
Mein Mann benötigt die Internetverbindung dringend beruflich, am Freitag konnte er dann gar nicht mehr arbeiten.
Unser Anschluss funktioniert erst seit einigen Wochen, nun geht natürlich wieder nichts mehr, was absolut unbefriedigend ist.
Wir bitten um eine Information, woran es liegt und erhoffen uns eine schnelle Lösung.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
435
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1068
0
2
441
0
3
vor 3 Jahren
996
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
es besteht keine Glasfaserverbindung mehr zum Verteiler - Also Faser abgerissen
Hängt vermutlich gut mit den Bauarbeiten zusammen.
Störung schon gemeldet?
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Stefan ,
vielen Dank für Ihre rasche Rückmeldung.
Nein, die Störung habe ich noch nicht gemeldet, wusste nicht, ob die betroffenen Nachbarn bereits angerufen haben.
Sehen Sie etwas dazu im System?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kaya1981
Störung melden! Stefan ist ebenso wie ich kein Telekom Mitarbeiter, wir können da nichts sehen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von