LOS-Lampe blinkt seit gestern früh rot

vor 4 Jahren

Guten Tag liebe Community,

 

seit gestern Früh gegen 8.00 Uhr funktioniert unser Internet nicht mehr, die LOS-Lampe blinkt seitdem rot. Power und Link leuchten grün, die PON-Lampe ist seitdem komplett “tot“.

Seit Donnerstag wurden u.a. am Gebäude Erdbauarbeiten durchgeführt, vielleicht kann die Störung auch damit zusammenhängen?

Mein Mann benötigt die Internetverbindung dringend beruflich, am Freitag konnte er dann gar nicht mehr arbeiten.

Unser Anschluss funktioniert erst seit einigen Wochen, nun geht natürlich wieder nichts mehr, was absolut unbefriedigend ist.

 

Wir bitten um eine Information, woran es liegt und erhoffen uns eine schnelle Lösung.

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

435

9

    • vor 4 Jahren

      es besteht keine Glasfaserverbindung mehr zum Verteiler - Also  Faser abgerissen

      Hängt vermutlich gut mit den Bauarbeiten zusammen.

       

      Störung schon gemeldet?

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Stefan ,

       

      vielen Dank für Ihre rasche Rückmeldung.

      Nein, die Störung habe ich noch nicht gemeldet, wusste nicht, ob die betroffenen Nachbarn bereits angerufen haben.

      Sehen Sie etwas dazu im System?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kaya1981 

       

      Störung melden! Stefan ist ebenso wie ich kein Telekom Mitarbeiter, wir können da nichts sehen Zwinkernd 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    281

    0

    3

    in  

    1068

    0

    2

    Gelöst

    in  

    438

    0

    3

    in  

    996

    0

    4