LOS-Lampe blinkt seit gestern früh rot
4 years ago
Guten Tag liebe Community,
seit gestern Früh gegen 8.00 Uhr funktioniert unser Internet nicht mehr, die LOS-Lampe blinkt seitdem rot. Power und Link leuchten grün, die PON-Lampe ist seitdem komplett “tot“.
Seit Donnerstag wurden u.a. am Gebäude Erdbauarbeiten durchgeführt, vielleicht kann die Störung auch damit zusammenhängen?
Mein Mann benötigt die Internetverbindung dringend beruflich, am Freitag konnte er dann gar nicht mehr arbeiten.
Unser Anschluss funktioniert erst seit einigen Wochen, nun geht natürlich wieder nichts mehr, was absolut unbefriedigend ist.
Wir bitten um eine Information, woran es liegt und erhoffen uns eine schnelle Lösung.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
435
9
This could help you too
3 years ago
1068
0
2
441
0
3
3 years ago
996
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
es besteht keine Glasfaserverbindung mehr zum Verteiler - Also Faser abgerissen
Hängt vermutlich gut mit den Bauarbeiten zusammen.
Störung schon gemeldet?
8
Answer
from
4 years ago
Hallo @Stefan ,
vielen Dank für Ihre rasche Rückmeldung.
Nein, die Störung habe ich noch nicht gemeldet, wusste nicht, ob die betroffenen Nachbarn bereits angerufen haben.
Sehen Sie etwas dazu im System?
Answer
from
4 years ago
@Kaya1981
Störung melden! Stefan ist ebenso wie ich kein Telekom Mitarbeiter, wir können da nichts sehen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from