Gelöst
LTE Anteil bei Hybrid funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo Community,
ich habe seit 19.07.17 auf Grund eines Unzuge einen Hybrid Anschluss. Ich habe alles richtig angeschlossen und es "funktioniert" auch alles. Nur eben der LTE Anteil nicht. Das LTE Signal liegt laut Anzeige zu 100% an (alle Balken leuchten). Aber der Speedtest zeigt mir das ich über den DSL Anteil (16Mbit) nicht hinaus komme.
Die Engineer Konsole des Speedports zeigt mir:
LTE tunnel ( LTE :tun) | Down |
DSL tunnel (DSL:tun) | Down |
Bonding (Bond) | Down |
Auch die Systemmeldungen zeigt Fehler im 10Min Rythmus:
Allgemeine LTE Netzwerkfehler<407> (HA012)
Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
Der Anruf bei der Störungstelle hat bisher keinen Erfolg gebracht, auch konnte mir dort keiner eine Auskunft über den Bearbeitungsstand geben.
Ich hoffe das einer der hier anwesenden Experten sich die Sache einmal ansehen kann und ggf das Problem lösen kann.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
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vor 3 Jahren
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vor 8 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @weise.norbert da würden mi mal die empfangswerte im router interessieren
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha
hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung
was für ne dsl wurde dir den bestätigt ...
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up
hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen
bitte ins routermenü einloggen un dann folgendes aufrufen vielleicht funzt so
bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos
...grüsle
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Antwort
von
vor 8 Jahren
@weise.norbert bitte schön machen wir gerne grüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @weise.norbert
jetzt fehlt nur noch einer vom Team der Telekom der mal in Deinen Anschluß schaut und das überprüft.
Auf Grund des Wocheende & Urlaubszeit bitte etwas Geduld.
Sollte wieder erwarten das Problem "nicht am Anschluß / Daten" liegen machen wir nach Rückmeldung vom Team umgehend weiter.
Viel Erfolg !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 8 Jahren
Super
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @weise.norbert,

vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen. Aufgrund eines internen Schnittstellenfehlers hängt die Bereitstellung des Hybrid-Anschlusses in einer unserer Datenbanken. Um einen Auftragsabschluss herbeizuführen, habe ich ein internes Ticket erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier im Thread. Bis dahin kann ich Sie nur um Geduld bitten.
@Dunja Baumgartner @Waage1969
Vielen Dank für eure hervorragende Hilfe
Ich wünsche einen schönen ruhigen Sonntag.
Viele Grüße
Erdogan T.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @weise.norbert
naja, manchmal liegt es am Detail, dann fangen wir mal an den Rahmenbedingungen an:
Sie können andere Anbieter verwenden, sofern diese das Protokoll „DynDNS v2“ unterstützen. Tragen Sie Ihre Zugangsdaten bitte wie folgt ein:
Konnte der Teil DynDNS v2 bei Deinem Anbieter mit ja beantwortet werden ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Waage1969. Ich habe soeben eine Mail an all-inkl geschickt bzgl des Dyndns v2 Protokolles. Wenn ich mehr erfahren habe melde ich mich nochmal.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @weise.norbert
ich habe glaube ich Deine
LösunggefundenSorry zu früh gefreut

Viel Erfolg !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, eine super Sache! Es scheint tatsächlich zu funktionieren! Ein Lob an alle Beteiligten!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von