Gelöst
Magenta 1 online buchen funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute neben meinem Magenta Zuhause L Entertain Premium Tarif auch noch einen MagentaMobil M for Friends aktiv laufen. Jetzt wollte ich im Kundencenter Magenta 1 aktivieren, doch ich bekomme jedes Mal eine andere Fehlermeldung. Erst hieß es "... unsere Dienste stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.", dann kam mal "Tut uns Leid, aber wir können Ihnen an dieser Stelle kein Angebot machen" und jetzt kriege ich nur noch die Meldung "no tvpp".
Ein Mitarbeiter von der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, weil beide Tarife "for Friends" sind und er das nicht machen darf. Ich sollte das doch im Kundencenter machen. Und genau das versuche ich jetzt schon den kompletten Samstag immer mal wieder.
Mache ich irgendwo einen Fehler? Und an wen kann ich mich nun wenden, damit ich endlich Magenta 1 geschaltet bekomme?
Grüße
Stefan
583
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
173
0
3
vor 3 Jahren
2074
0
3
vor 5 Jahren
1944
0
2
vor 8 Jahren
1342
0
3
vor 2 Jahren
317
0
6
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/telekom-for-friends-aktion?
Um dies tun zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
Falls dies erfüllt ist, können Sie MagentaEINS über die kostenfreie Rufnummer 0800 33 01000 sowie über Ihr Handy über die Kurzwahl 2202 beauftragen.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Welchen Grund nannte er denn?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich würd mal behaupten du hast ausserhalb der Geschäftszeit angerufen und die Anrufe wurden umgeleitet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Stefan N.,
mir ging es letztes Jahr genau so, ich konnte, weil ich forFriends im Festnetz und auch im Mobilfunk hatte online keinen MagentaEINS Vorteil buchen
Letztendlich habe ich es dann über den Video-Chat buchen lassen (die sind aber heute nicht da) du kannst aber mal dein Glück im Text-Chat probieren oder rufst nochmal die 08003301000 an.
Solltest du dort weiterhin nicht weiterkommen, sollten wir entweder auf das @Telekom hilft Team warten oder du rufst morgen mal bei der forFriends Hotline 0800 33 0034554 an
Beste Grüße
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Komme wegen meinen Arbeitszeiten leider erst Ende nächster Woche dazu, da anzurufen. Hoffe mal, dass sich jemand aus dem Team der Sache annehmen kann und ich nicht so lange warten muss.
Aber danke für die schnellen Antworten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Der MagentaEINS Vorteil ist nun gebucht.
Viele Grüße
Elvira H.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den wirklich schnellen Support, selbst am Sonntag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von